Wir begleiten unsere Kunden in der Findung ihrer digitalen Strategie, der Entwicklung von konkreten Konzepten und digitalen Experiences, sowie deren technologischer Umsetzung. Bist du bereit, Performance-Marketing-Kampagnen für unsere innovativen und renommierten Kunden zu konzipieren, zu planen und erfolgreich umzusetzen? Mit deinem strategischen Denken, deinem sicheren Umgang mit Zahlen und deinem Know-how in Social und Search Ads wirst du zum wertvollen Partner für unsere Kunden. Dann bist du bei MASSIVE ART genau richtig! Du betreust Kunden aus unterschiedlichsten Branchen und entwickelst gemeinsam mit deinem Team den optimalen Online-Marketing-Mix. Du konzipierst und setzt Media-Kampagnen (SEA, Display, GDN, Retargeting, Facebook-Advertising, LinkedIn & Co.) operativ um, immer mit einem Auge auf das Budget. Mit deinem Verständnis für Kennzahlen behältst du die Ziele der Kunden im Fokus und optimierst Kampagnen kontinuierlich für maximale Performance. Du interpretierst regelmäßige Reportings, die z. B. mit Google Looker Studio erstellt werden, und besprichst die daraus gewonnenen Erkenntnisse direkt mit den Kunden. Du beobachtest die neuesten Trends und Marktentwicklungen und bringst innovative Ansätze in deine Arbeit ein. Erfahrung Einschlägige Praxiserfahrung im Bereich Online Marketing Erfahrung in der Planung, Umsetzung und Optimierung von Kampagnen auf Plattformen wie Google Ads, Facebook Ads, LinkedIn und weiteren Idealerweise Erfahrung in der Beratung von Kunden Fachwissen Fundierte Kenntnisse in Tools wie Google Ads, Google Analytics und dem Facebook Business Manager sowie Basiswissen in gängigen Tracking-Tools Sicheres Verständnis im Performance-Tracking von Kampagnen Kompetenzen Kreatives Grundverständnis und Struktur Selbstorganisiertes, eigenständiges Arbeiten und Zahlenaffinität Sicheres und professionelles Auftreten in der Kundenkommunikation Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du bist ein echter Teamplayer und bringst dich aktiv in die Zusammenarbeit ein Das bringt extra Punkte Abgeschlossenes Studium in den Bereichen BWL, Marketing, Werbung und/oder Informatik von Vorteil Jede weitere Fremdsprache Google Adwords Zertifizierung Google Analytics Zertifizierung Erfahrung mit dem Google Tag Manager und Adwords Scripten Die Stelle klingt spannend, aber du erfüllst das Profil noch nicht ganz? Dann überzeuge uns, dass wir dich einfach im Team brauchen! :-) Flexibilität: Gleitzeit, Homeoffice und Zeitausgleich ermöglichen dir eine ideale Work-Life-Balance. Spannende Projekte: Eigenverantwortliche Aufgaben und abwechslungsreiche Herausforderungen in einem professionellen Umfeld. Teamspirit: Ein motiviertes Team, das gerne zusammenarbeitet, sich austauscht – und auch mal bei einem Afterwork-Drink den Tag ausklingen lässt. Innovatives Arbeitsklima: Offene Unternehmenskultur, kurze Kommunikationswege und eine Atmosphäre, die Kreativität fördert. Weiterbildung: Individuelles Budget für Kurse, Konferenzen und weitere Entwicklungsmöglichkeiten, um dein Know-how zu erweitern. Top-Ausstattung: Modernes Büro, gratis Kaffee und Tee sowie ein Technologiepaket... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone