Bei unserem Kunden handelt es sich um ein junges Familienunternehmen in der Pharmabranche, das es durch großes Engagement und innovative Ideen geschafft hat, sich als ethisches, mitarbeiterfreundliches sowie flexibles Unternehmen fernab von strikten Konzernstrukturen am österreichischen Markt zu etablieren. Mit Teamgeist und persönlichem Einsatz hat sich das Unternehmen das Ziel gesetzt, die Lebensqualität von Frauen zu erhöhen und als dynamischer Arbeitgeber alle Mitarbeiter*innen von Anfang bis Ende in diese Mission miteinzubinden. Hört sich zu gut an, um wahr zu sein? Auch DU kannst Teil dieser einzigartigen Erfolgsgeschichte werden!
Pharmareferent*in Frauengesundheit Vorarlberg/Tirol
Vorarlberg und Tirol
So sieht dein künftiger Arbeitsalltag aus:
* Du betreust und berätst Gynäkologinnen und Apothekerinnen zu Arzneimitteln und OTC-Produkten.
* Gemeinsam im Team werden POS-Aktivitäten geplant, welche du selbstständig mit deinen Ärztinnen und Apothekerinnen vor Ort umsetzt.
* Veranstaltungen für Ärztinnen und Apothekerinnen werden von dir organisiert und durchgeführt.
* Du bringst neue Ideen und dein Markt-Know-How bei der Umsetzung neuer Marketingstrategien ein und arbeitest crossfunktional mit den Kolleg*innen aus dem Marketing-Team zusammen.
* Du hältst dich selbstständig up-to-date bezüglich der Trends im Ärzt*innen- & Apothekenumfeld.
* Dein Gebiet betreust du innerhalb der flexiblen vorhandenen Rahmenbedingungen selbstständig, um somit die bestmöglichen Sales-Erfolge zu erzielen.
Damit überzeugst du uns:
* Eine abgeschlossene Prüfung als Pharmareferent*in oder ein abgeschlossenes Studium der Human-, Zahn-, Veterinärmedizin oder Pharmazie ist Voraussetzung.
* Erfahrungen im Pharma-Außendienst sind von Vorteil, jedoch sind auch Quereinsteiger*innen mit Verkaufstalent herzlich willkommen.
* Frauengesundheit liegt dir am Herzen und du hast Freude daran, dieses Thema und die Marke voranzubringen und den Apothekenmarkt mit auf- und auszubauen.
* Kommunikationsstärke, Proaktivität und Ideenreichtum zeichnen dich aus und du vertrittst die Marke mit deinem Verkaufsgeschick souverän nach außen.
* Ein hohes Maß an Eigenmotivation, Verlässlichkeit, Teamgeist und eine Hands-On-Mentalität runden dein Profil ab.
* Dem Berufsbild entsprechend wird Freude am Beziehungsaufbau sowie Reisebereitschaft vorausgesetzt.
* Gute MS Office-Kenntnisse sowie ausgeprägte digitale Kenntnisse erleichtern dir den Arbeitsalltag.
Was dich erwartet:
Du wirst ab Tag eins in einem sympathischen und kompetenten Team aufgenommen, welches hohen Wert auf Austausch und Zusammenarbeit legt. Das familiäre und zugleich stabile Unternehmensumfeld zeichnet sich besonders durch hohe Flexibilität und moderne Ansätze aus, die auch Gestaltungsspielraum für Kreativität zulassen. Um dir optimale Arbeitsbedingungen zu bieten, werden dir moderne Arbeitsmittel sowie ein PKW (auch zur Privatnutzung) zur Verfügung gestellt. Damit du immer am Ball bleibst, gibt es die Möglichkeit laufend fachspezifische Weiterbildungen zu absolvieren. Für diese Position wird ein Gehaltsrahmen ab EUR 50.000,- Jahresbruttogehalt mit der Bereitschaft zur weiteren Überzahlung abhängig von Qualifikationen und Erfahrungen geboten.
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Bewerben Sie sich bei uns unter www.bewerben.iventa.eu mit Angabe der Ref.-Nr. 2024-60738/IV. Wir freuen uns darauf, Sie erfolgreich zu vernetzen!
Sandra Zach-Rabl
sandra.zach-rabl@iventa.eu
Director Personalberatung | Prokuristin
Iventa International Management Consulting GmbH
Plüddemanngasse 45, Graz, 8010, Austria
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