Ärztinnen und Ärzte für Ausbildungsstellen im Sonderfach Innere Medizinmit der Möglichkeit einer Sonderfachausbildung in Kardiologie oder Hämatologie und internistische OnkologieDas LKH Villach verfügt über 10 bettenführende Abteilungen mit insgesamt 650 Betten und 4 Instituten. Die Abteilung für Innere Medizin mit 166 Betten (inkl. 10 Intensiv-Betten) verfügt über einen ambulanten und stationären Bereich mit den Schwerpunkten Kardiologie, Angiologie, Gastroenterologie, Hepatologie, Endokrinologie, Diabetologie, Pulmologie mit Schlaflabor, Nephrologie, Onkologie und Rheumatologie.Wir wenden uns an engagierte Kolleginnen und Kollegen mit Teamgeist und Flexibilität und bieten Ihnen eine vielfältige und herausfordernde Tätigkeit in einem motivierten und kollegialen Team, wo auch jederzeit die Möglichkeit an Aus-, Fort- und Weiterbildungen besteht.Es besteht auch die Möglichkeit innerhalb der Ausbildung - Innere Medizin - eine Spezialisierung anzustreben. Die Abteilungsvorständin Frau Prim. Univ.-Prof. Dr. Sabine Horn informiert sie gerne darüber.Wir bieten Ihnen:eine umfassende, gut strukturierte Ausbildungregelmäßige Fort- und Weiterbildungendie Übernahme der Kosten für Notarzt- und Schmerzkurseinen elektronischen Bibliothekszugang für FachliteraturUnsere Mitarbeiter:innen schätzen außerdem:Betriebliche GesundheitsförderungIndividuelle ArbeitszeitmodelleVerpflegung zum vergünstigten MitarbeiterpreisErhöhtes Urlaubsausmaß von mindestens 224 Stunden (+ 3 Tage zu UrlG)Sozialleistungen wie Geldaushilfen, BezugsvorschüsseUnterstützung bei der WohnungssucheIhr Arbeitsplatz in der Region Villach bietet zudem vielzählige Freizeitmöglichkeiten und einen besonderen Erholungswert.Für weitere Informationen steht Ihnen die Abteilungsvorständin Frau Prim. Univ.-Prof. Dr. Sabine Horn, unter der Telefonnummer +43 (0)4242-208-62301, sehr gerne zur Verfügung.Voraussetzungen:mit Nachweisen zu belegen:Bescheid Diplomstudium Humanmedizin („Dr. med. univ.“)Staatsbürgerschaftsnachweisunbeschränkter Zugang zum österr. Arbeitsmarkt (Nachweis entfällt bei EU-Bürger:innen)Sollten Sie Ihre Ausbildung im Ausland absolviert haben, machen wir darauf aufmerksam, dass vor einem evtl. Arbeitsbeginn in Österreich die Anerkennung Ihrer im Ausland absolvierten Ausbildungszeiten durch die Österreichische Ärztekammer erforderlich ist. Hierzu ist es nötig, neben den Standardbewerbungsunterlagen auch folgende Nachweise Ihrer Bewerbung beizulegen:EU-Konformitätsbestätigung bzw. Nostrifikation der Ausbildung(en)Deutsche Übersetzung der DiplomeNachweis der Sprachkenntnisse Deutsch – mindestens C1 Niveau (effectiveness level des Europarates – Niveau C1) bzw. das Prüfungszertifikat für die Sprachprüfung Deutsch der Österreichischen Ärztekammer, oder den Nachweis über den Entfall der Sprachprüfung Deutsch der Österr. ÄrztekammerBezüglich einer erforderlichen Deutschprüfung bekommen Sie die notwendigen Informationen seitens der Österreichischen Akademie der Ärzte.Sonstige Voraussetzungen:diese Stelle kann nur nach Abschluss der Basisausbildung angetreten werdenMännliche Bewerber: Abgeleisteter Präsenz- oder Zivildienst bzw. UntauglichkeitsbescheinigungBereitschaft zur Durchführung der zum Schutze der Mitarbeiter:innensowie der Patientinnen und der Patienten notwendigen Impfungen (gemäß der Empfehlung des Obersten Sanitätsrates)Dienstverhältnis:befristetEntlohnung:Kärntner Landesvertragsbedienstetengesetz (K-LVBG) 1994, Entlohnungsschema ks2Für durchschnittlich 48 Stunden pro Woche (rd. 4 ND, davon 1 am WE) bieten wir Ihnen folgendes Einstiegsgehalt* (brutto monatlich):ab€ 6.350,--(davon Grundgehalt € 4.357,67,-- 14x jährlich) bzw.mit jus practicandi ab€ 6.950,--(davon Grundgehalt € 4.726,86 - 14x jährlich)*aus Ihren individuellen Vordienstzeiten kann sich eine höhere Einstufung ableiten!Bitte bewerben Sie sich online bis 08.12.2024.Wir bitten um Verständnis dafür, dass wir nur Bewerbungen berücksichtigen können, welche die verpflichtenden Voraussetzungen mit Ende der Bewerbungsfrist erfüllen und die erforderlichen Unterlagen beibringen. Ein Ersatz allfälliger Reisekosten oder Aufwendungen im Hinblick auf die Teilnahme am Auswahlverfahren kann leider nicht gewährt werden.Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!Villach am 18.10.2024,Für die Landeskrankenanstalten-Betriebsgesellschaft – KABEGLKH VillachDie Medizinische DirektorinDr. Elke Schindler, eh.Sollten sich beim Erstellen Ihres Bewerbungsprofiles Probleme ergeben, können Sie uns gerne im Zeitraum von Mo-Do 7:30 Uhr bis 15:00 Uhr und freitags von 7:30 Uhr bis 12:00 Uhr (außer an Feiertagen) telefonisch kontaktieren - Tel. 0463 538 33717Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online, unter der entsprechenden Ausschreibung auf unserer Website. Nähere Informationen unter karriere.kabeg.atLandeskrankenanstalten-Betriebsgesellschaft - KABEGKABEGManagementKraßniggstraße 159020 Klagenfurt am WörtherseeT +43 463 55212E office(at)kabeg.at
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