Store Manager:in (m/w/d), Bischofshofen, Bad Ischl
Join the Crew. With a job tailored to you.
Wir sind Tom Tailor, casual Fashion- und Lifestyle-Brand aus Hamburg. Wir, das sind rund 3.000 Kolleg:innen, in über 30 Ländern, mit mehr als 40 Sprachen. Vielfalt entsteht bei uns ganz natürlich. Was unsere #TTCrew überall verbindet, das sind unsere Werte: Vertrauen, Empathie, Mut, Innovation und Verantwortung. Auf dieser Basis gestalten wir ein Miteinander, in dem Entfaltung und Empowerment mit unserer High Performance Culture Hand in Hand gehen. Wir teilen die Vision, eine Zukunft zu erschaffen, in der Alle Part einer nachhaltigeren Modewelt sind. Eine Gemeinschaft zu stärken, in der jede:r Einzelne ermutigt wird, zu sich zu stehen und aktiv am Erfolg von Tom Tailor mitzuwirken.
Im »RETAIL« haben wir die wichtige Aufgabe, den Tom Tailor-Lifestyle authentisch an Endkunden weiterzugeben. Dazu zählen sowohl eine kompetente Beratung als auch der aktive Verkauf von Produkten. An oberster Stelle steht, eine positive Store-Erfahrung sicherzustellen. Zudem legen wir großen Wert aufs Netzwerken: Durch die Pflege von Beziehungen und den Aufbau neuer Kontakte entwickeln wir nicht nur die Marke, sondern auch uns selbst stetig weiter. Eine abwechslungsreiche Arbeitsatmosphäre bedarf Leidenschaft und Entscheidungsfreudigkeit.
Unser Team wächst. Willst Du mitwachsen?
Your Mission.
* Du bist Teamleader - und somit für die Personalführung, das Recruiting, die Team-Zusammenstellung sowie die effektive Einsatzplanung verantwortlich.
* Du stellst einen reibungslosen Ablauf und Optimierung aller Store-Prozesse sowie einen optimalen Warenfluss sicher.
* Du fungierst als Vorbild in Sachen Kunden- und Serviceorientierung und sorgst durch aktive Teilnahme am Verkauf für eine optimale Customer Journey.
* Du verantwortest eine ideale Warenpräsentation und transportierst die Werte und Visionen von Tom Tailor.
* Du verstehst es, wichtige Kennzahlen zu analysieren und darauf basierend entsprechende Maßnahmen einzuleiten.
Your Story.
* Du verfügst bereits über erste Führungserfahrungen und somit über alle Soft Skills, die es in dieser Rolle braucht.
* Du arbeitest sehr organisiert, selbstständig und zuverlässig.
* Du legst eine Hands-on Mentalität an den Tag und agierst proaktiv.
* Du bringst ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung mit.
* Du bist technikaffin und arbeitest gerne mit digitalen Retail-Tools.
Wir laden Dich ein, Du selbst zu sein.
Deshalb stellen wir eine Vielzahl von Benefits bereit, die Deinen individuellen Bedarfen gerecht werden.
* Attraktive Mitarbeitenden-Rabatte und erfolgsabhängige (Team-)Prämien.
* Ein zusätzlicher Urlaubstag an Deinem Geburtstag.
* Flache Hierarchen und Kommunikation auf Augenhöhe.
* Ein kollegialer und motivierter Team-Spirit.
* Mitarbeitenden-Vorteilsprogramm sowie ein Fashionoutfit.
* Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten.
* Ein strukturiertes, integratives Einarbeitungsprogramm.
* Ein Jahresbruttogehalt ab EUR 46.914,-- zuzüglich ev. Prämien.
Interessiert? Hier erhältst du noch mehr Einblicke in unser Unternehmen. Wenn Du Dir unsicher bist, ob Dein Profil ein »perfect fit« ist: Let's talk and get in touch.
Überzeugt? Wunderbar. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.
Kontakt
Wir sind immer auf der Suche nach guten Köpfen. Du bist ein Querdenker mit Machermentalität und bereit, das Maximum aus dir herauszuholen?
Helga Härter
Tom Tailor
Bahnhofstraße 53
A-6300 Wörgl
0043 5332 779 53-354
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