Charge7 – Powerbank Sharing Service. Österreichs Auflade-Netzwerk für Smartphones!
Warst du schon mal in der Situation, dass du verzweifelt nach einem Smartphone-Ladekabel gesucht hast? Wir haben das alle schon erlebt und es ist schrecklich! Nie wieder musst du dir um einen leeren Handyakku Sorgen machen. Charge7 ist da, wenn du es brauchst. Miete eine Powerbank für unterwegs und bringe sie an einer unserer Stationen in Österreich zurück. Ziel von Charge7 ist es, der größte Powerbank Sharing Anbieter in Europa zu werden. Mit deiner Unterstützung im Finden von neuen Aufstellungspartnern trägst du direkt diesem Ziel bei.
Was du machen wirst:
Als MitarbeiterIn im Sales, hilfst du uns dabei, unsere Kunden im Inland zu betreuen.
Deine Aufgaben bestehen in der Akquisition von Neukunden, als auch Pflege von Bestandskunden.
Die Erstellung von Angeboten gehört ebenso zu deinen Aufgabengebieten sowie die stetige Weiterbildung um unseren Kunden die bestmögliche Beratung bieten zu können.
Aufstellung von unseren Stationen.
Kontaktpflege von bestehenden Aufstellungspartnern mit Vorort-Besuchen.
Was wir bieten:
Einschulung.
Firmenhandy.
Die Möglichkeit selbständig und eigenverantwortlich zu arbeiten und deine Talente einzubringen.
Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten werden vom Betrieb gefördert.
Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit, ein optimales Arbeitsumfeld in einem hochmotivierten kollegialen Team.
Vergütung: Basisgehalt + Provision.
Was wir erwarten:
Kein Abschluss erforderlich.
Zeitliche Flexibilität.
Analytische Fähigkeiten, Gründlichkeit und Verlässlichkeit zeichnen dich aus.
Du hast nicht nur eine schnelle Auffassungsgabe, sondern denkst mit und hinterfragst.
Teamarbeit ist für dich wichtig, du kannst aber genauso gut selbstständig arbeiten.
Deutschkenntnisse.
Kommunikative & teamorientierte Persönlichkeit.
Erste Erfahrungen im Sales und im Umgang mit Kunden.
Kaufmännische Ausbildung oder Matura von Vorteil.
Bewerben:
Bist du der ideale Kandidat (m/w/d) für diese Stelle? Dann bewirb dich jetzt und wir werden dich so schnell wie möglich kontaktieren.
Extra Informationen:
Du bist offen und kommunikativ und überzeugst durch Freundlichkeit, Sympathie und Fingerspitzengefühl.
Du wolltest schon immer einmal ein wenig Start-Up-Luft schnuppern.
Ausbildungsniveau: AHS
Standort: Wien
Arbeitsstunden pro Woche: 8 – 38,5
Jobart: Teilzeitjob, Nebenjob/Wochenendjob, Vollzeitstelle
Gehaltsangabe: Zwischen EUR 500,- bis EUR 3000,- brutto monatlich
Führerschein erforderlich? Ja
Auto erforderlich? Nein
Motivationsschreiben erforderlich? Nein
Sprachkenntnisse: Deutsch
#J-18808-Ljbffr