Kundenberater/-betreuer (w/m/d) für Online-MarketingWerbung/ Marketing/ PRVollzeitSie suchen eine neue berufliche Herausforderung in einem dynamischen Umfeld, in dem Sie aktiv zum Erfolg beitragen können? Dann sind Sie hier genau richtig!Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit, die mit ihrer Expertise im Bereich Online-Marketing Kunden betreut, deren Performance steigert und langfristige Beziehungen aufbaut.Ihre Aufgaben:Sie akquirieren Neukunden um Ihren Kundenstamm zu erweitern.Sie betreuen proaktiv unsere Bestandskunden und beraten diese telefonisch oder per Videocall.Sie analysieren die Leistung der Online-Marketing-Produkte und entwickeln Verbesserungsvorschläge.Sie pflegen langfristige und vertrauensvolle Beziehungen zu Ihren Kunden.Sie kümmern sich um die Nachbearbeitung bestehender Aufträge und sorgen für deren reibungslose Umsetzung.Sie lösen auftretende Probleme und arbeiten dabei eng mit anderen Fachabteilungen zusammen.Sie suchen aktiv nach Lösungen, wenn ein Kunde die Zusammenarbeit beenden möchte.Ihr Profil:Sie sind kommunikativ und gehen sicher und freundlich auf Kunden zu.Sie haben Erfahrung im digitalen Marketing oder im Account Management.Sie arbeiten strukturiert und lösungsorientiert.Sie sind versiert im Umgang mit CRM-Systemen und IT-Tools.Sie zeichnen sich durch eine hohe Eigenmotivation und Hands-on-Mentalität aus.Unser Angebot:Abwechslungsreiche Aufgaben in einem internationalen Umfeld.Flexibles Arbeiten mit Gleitzeit und bis zu zwei Homeoffice-Tagen pro Woche.Ein modernes Büro mit guter Anbindung und zahlreichen Benefits (z. B. Betriebsrestaurant, Massagen, kostenlose Getränke).Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen.div. Firmenevents.Zusätzlich zum Fixum in der Höhe von ca. EUR 1800 brutto/Monat erhalten Sie attraktive Provisionen ohne Deckelung (über EUR 10.000,- brutto/Monat möglich).Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
#J-18808-Ljbffr