Arbeitsort: Wien 11
Du bist es gewohnt ein Team zu führen und dich auch gleichzeitig ins Tagesgeschäft einzubringen? Du hast Visionen, wie du dein Team weiterentwickelst und vorantreibst? Dann bewirb dich jetzt. Unser Kunde ist ein innovativer Logistik- und Dienstleistungsanbieter im Bereich Gesundheitswesen und vermarktet mit großem Erfolg eine Vielzahl von Produkten bedeutender in- und ausländischer Unternehmen.
Aufgaben
* Leitung und Motivation des eingespielten Customer Service Teams
* Verantwortung für 5 Mitarbeiter:innen
* Tägliche Priorisierung und Verteilung von Arbeitsaufgaben innerhalb des Teams
* Unterstützung im operativen Tagesgeschäft
* Analyse der abteilungsrelevanten Kennzahlen
* Sicherstellung der Einhaltung vorgegebener Antwortzeiten und Qualitätsstandards
* Schnittstellenfunktion zu allen relevanten Abteilungen
Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK/HBLA, FH/Universität)
* Einschlägige mehrjährige Berufserfahrung in einer Führungsposition im Bereich Kundenservice
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* SAP-Kenntnisse von Vorteil
* Ausgeprägte Hands-on Mentalität, Resilienz und einen positiven Führungsstil
* Empathische, wertschätzende Führungspersönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz
Wir bieten
* Erfolgreiches Unternehmen in einer zukunftsorientierten Branche
* Weiterentwicklung und Aufbau eines bestehenden Teams
* Motivierendes und sehr kollegiales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
* Aktive Mitgestaltung und Eigeninitiative sind erwünscht - Deine Meinung zählt!
* Abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
* Attraktive Unternehmens-Benefits wie: flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeit, Gesundheitsaktionen, Rabatte, Kantine für Mitarbeiter:innen, Parkplatz etc.
"Wir bitten um Verständnis, dass ausschließlich Bewerbungen über unser Online-Portal ( ) bearbeitet werden können."
Benefits
* Bonuszahlungen
* Firmenevents
* Flexible Arbeitszeiten
* Gesundheitsvorsorge
* Handy (zur Privatnutzung)
* Kaffee & Tee
* Kantine/Betriebsrestaurant
* Klimaanlage
* Onboarding
* Pensionsvorsorge
* Rabatte
* Teamevents
Gehalt
Das Gehalt liegt zwischen € 4000 und € 5000 Brutto pro Monat (Vollzeit) - je nach Qualifikation und Erfahrung.
JBG81_AT