Hohe Qualität und langfristige Partnerschaft mit Kund innen - für diese Werte steht das namhafte österreichische Handelsunternehmen, welches, um Wachstumschancen effizient nützen zu können, in Wien eine erfolgsorientierte und umsetzungsstarke Persönlichkeit sucht.
Aufgaben
* Entwicklung und Umsetzung der Marketingstrategie zur Positionierung der Marke und Steigerung der Marktpräsenz
* Steuerung von Offline- und Online-Marketingmaßnahmen (Kampagnen, Social Media, PR, Messen, Events, etc.)
* Führung und Weiterentwicklung des Marketingteams
* Budgetmitverantwortung und Erfolgskontrolle der Marketingaktivitäten
* Zusammenarbeit mit internen Abteilungen sowie externen Partnern und Agenturen
* Markt- und Wettbewerbsanalysen zur Identifikation neuer Chancen
Profil
* Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing, Kommunikation oder vergleichbare Ausbildung
* Mehrjährige Erfahrung in einer Marketingfunktion, idealerweise im Handelsumfeld
* Strategische Denkweise kombiniert mit Hands-on-Mentalität
* Erfahrung in digitalem Marketing, Performance-Marketing und Brand Management
* Fähigkeit, eine starke Offline-Marketing-Präsenz gezielt durch digitale Strategien zu ergänzen und weiterzuentwickeln
* Führungserfahrung sowie ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeiten
Wir bieten
* Eine verantwortungsvolle Schlüsselposition mit Gestaltungsspielraum in einem krisensicheren Privatunternehmen
* Familiäre Arbeitsatmosphäre
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Attraktives Prämiensystem
* Interne und externe Schulungen sowie Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Mitarbeiter innen-Rabatte
Unser Kunde bietet Ihnen ein Jahresbruttogehalt ab EUR 63.000, - mit Bereitschaft zur Überzahlung abhängig von Ihrer Erfahrung und Qualifikation.
JBG81_AT