Wir sind ein eigentümergeführtes Familienunternehmen, das an drei Produktionsstandorten frisches Gemüse im geschützten Anbau für unsere Kund:innen und Konsument:innen produziert. Im Zuge der Eigenübernahme der Vermarktung für unsere Produktionsstandorte suchen wir zum ehestmöglichen Zeitpunkt eine:nMitarbeiter:in für Vertriebsinnendienst, Administration und Qualitätsmanagement (m/w/d)(Vollzeit, Hauptdienstort 2405 Bad Deutsch-Altenburg)IHRE AUFGABENEinbindung in das Team Vertriebsinnendienst mit der Verantwortung für die Bearbeitung der Kundenaufträge von der Bestellung bis zur Fakturierung.Administrative Unterstützung der Vertriebsleitung und der PlanungsabteilungSicherstellung einer reibungslosen EDV InfrastrukturWeiterentwicklung der bestehenden EDV Planungstools in MS Office WeltStetige Weiterentwicklung des bestehenden QM-SystemsDurchführung von internen und externen Audits (BIO, AMA, Kundenaudits…)Dokumentation und Reporting in der QualitätssicherungErledigung von Kunden- und LieferantenreklamationenErstellung von Arbeitsanweisungen, Checklisten und Formularen zur ProzessoptimierungAbwicklung von Produktanalysen mit externen PartnernIHR PROFILAbgeschlossene Ausbildung im Bereich Landwirtschaft, optimal aus dem Bereich Gartenbau bzw. Lebensmittelproduktion (BOKU, FH, HTL, HBLA)Berufserfahrung in einem produzierenden Lebensmittelunternehmen ist von Vorteil, wir geben aber auch engagierten Absolvent:innen eine ChanceSehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS OFFICE, Schwerpunkt Excel)Strukturierte und zielorientierte ArbeitsweiseKommunikationsstärke und ausgeprägte TeamorientierungHands on MentalitätBereitschaft, flexibel zu arbeitenLeidenschaft zu landwirtschaftlicher ProduktionWIR BIETENEine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Position in Bezug auf Mitgestaltung und Optimierung eines eigentümergeführten, mittelständigen UnternehmensSehr gutes familiäres BetriebsklimaEin engagiertes und sympathisches Team mit hoher Affinität zu den angebauten ProduktenErfolgreiches und absolut krisensicheres UnternehmenGemüse für unsere Mitarbeiter:innenIhre Bewerbung mit Foto, Lebenslauf und Zeugnissen richten Sie bitte per E-Mail an Katrin Herret,k.herret@bodenstark.at (Tel. +43 660 919 89 23) oder per Post an Bodenstark, Sendnergasse 109, 1110 Wien.Das kollektivvertragliche Mindestgehalt für diese Position beträgt pro Monat EUR 2.744,80 brutto für 40 Wochenstunden, entsprechend Berufserfahrung und Qualifikation ist eine Überzahlung möglich.Mehr Informationen zu unserem Betrieb finden Sie unter www.bodenstark.at
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