Aufgaben:
- Verantwortung für die fachgerechte Durchführung von Elektroinstallationen auf Baustellen
- Leitung und Koordination eines Teams von Monteuren
- Überwachung der Einhaltung von Sicherheitsvorschriften und Qualitätsstandards
- Planung und Organisation der Arbeitsabläufe auf der Baustelle
- Unterstützung bei der Montage und Inbetriebnahme von elektrischen Anlagen
- Durchführung von Fehlersuche und Instandhaltungsarbeiten
- Dokumentation der Arbeiten und Berichterstattung an die Projektleitung
- Kundenkontakt und enge Zusammenarbeit mit anderen Gewerken
Anforderungen:
- Abgeschlossene Ausbildung als Elektroinstallateur oder vergleichbare Qualifikation
- Mehrjährige Berufserfahrung im Elektrobereich, idealerweise in einer leitenden Position
- Fundierte Kenntnisse in der Elektroinstallation, -instandhaltung und -prüfung
- Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern und Baustellenorganisation
- Selbstständige, verantwortungsbewusste und teamorientierte Arbeitsweise
- Gute Kommunikationsfähigkeiten und Durchsetzungsvermögen
- Gültiger Führerschein der Klasse B
Wir bieten:
- Ein attraktives Gehalt von 3.800 brutto plus Zulagen
- Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem dynamischen Team
- Möglichkeiten zur beruflichen Weiterbildung und -entwicklung
- Modernes Arbeitsumfeld und offenes Betriebsklima
- Dienstfahrzeug nach Vereinbarung
**Bewerbung:**
Wenn Sie Interesse an dieser herausfordernden Position haben und Teil unseres engagierten Teams werden möchten, senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Anschreiben, relevante Zeugnisse) an bewerbung@stampersonal.at .