Back Office Mitarbeiter:in (m/w/d) (22875)
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HASCH)
* Erste Berufserfahrung von Vorteil
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint)
* Interesse an einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet im internationalen Vertriebsumfeld
* Eigenständige, organisierte und gewissenhafte Arbeitsweise
* Hohe soziale Kompetenz und ausgeprägte Teamfähigkeit
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Deine zukünftigen Tätigkeiten
* Kommerzielle Bearbeitung und Abrechnung von Tickets
* Erstellung von Salesforce-Reports sowie regelmäßige Berichterstattung zu Tickets und Projekten
* Aufbereitung projektbezogener Daten und Anlegen von Aufträgen (inkl. IC-Bestellungsmanagement)
* Pflege und Aktualisierung von Daten in Salesforce (z. B. Contract Module, Neuanlage von Accounts)
* Unterstützung bei der Erstellung von Angeboten und Verträgen
* Erstellung einer EOL-Übersicht sowie Bereitstellung weiterer relevanter Kundeninformationen
* Anlegen von SAX-Projekten und Requests
* Gelegentliche Verwaltung im AMS-Management
* Diverse administrative Tätigkeiten
* Vollzeitbeschäftigung mit 38,50 Stunden/Woche
* Home-Office und flexible Gleitzeitmodelle sind möglich
* Das kollektivvertraglich festgelegte Mindestgehalt beträgt auf Vollzeitbasis € 2.891,00 brutto pro Monat
* Sehr gute öffentliche Anbindung und gratis Parkplätze
* Gleitzeit bis zu 2 Tage Home-Office in der Woche
* Sowie weitere Mitarbeiter Goodies für dein Wohlbefinden
Dann sende uns jetzt deine Initiativbewerbung.
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