Die GrECo Gruppe ist ein eigentümergeführtes, international tätiges Unternehmen und führender Risiko- und Versicherungsberater im Bereich Corporate & Specialty in Mittel- und Osteuropa. Durch unser globales Netzwerk bieten wir unseren Kund:innen weltweite Präsenz und maßgeschneiderte Lösungen.
Wir erweitern derzeit unser Team am Hauptplatz - im Herzen von Graz.
Aufgaben
Sie sind Teil des Account Management Teams und sind Ansprechpartner:in für unsere Klienten in Zusammenarbeit mit dem Account Management. Zu Ihren Aufgaben zählt auch das selbständige Erstellen von Versicherungslösungen in diversen Segmenten.
Wachstums- und zukunftsorientiert Ihre Aufgaben:
* Eigenständige Führung und Erledigung der Korrespondenz mit unseren Klienten und Versicherern
* Vertrag- und Schadenbearbeitung
* Schnittstelle zu den Versicherungsunternehmen
Profil
Wenn Sie gerne im Team an strukturierten und kundenorientierten Lösungen mitwirken wollen, service- und kundenorientiert sind, dann sind Sie ein idealer Kandidat / eine ideale Kandidatin für uns.
Fachliche und persönliche Kompetenz Ihr Profil:
* Berufserfahrung im Versicherungsbereich oder juristische Ausbildung
* Versierter Umgang mit MS Office
* Selbständige und organisierte Arbeitsweise
Wir bieten
Flexibles & vertrauensvolles Arbeitsumfeld Unser Angebot:
* Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Hybrides Arbeiten (tageweise Möglichkeit von Home-Office)
* flexible Arbeitszeiten
* Hohes Maß an Vertrauen, Verantwortung und Autonomie
* Moderne zentrales Büro mit sehr guter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
Das Jahresbruttogehalt für diese Position liegt bei mindestens EUR 40.000,-. Je nach Qualifikation und Berufserfahrung besteht selbstverständlich die Bereitschaft mehr zu bezahlen.
JBG81_AT