ÜBER UNS
Raiffeisen Wels Süd orientiert sich an ihrem Leitbild:
„Wir sind eine herausragende Leistungsgemeinschaft, die sich voll Leidenschaft für den Erfolg unserer Kund:innen und die Entwicklung unserer Region einsetzt“. Respekt, Konsequenz und Leidenschaft sind unsere Werte. Daraus ergibt sich mehr als nur ein Arbeitsplatz.
IHRE AUFGABEN
* Umfassende Betreuung und Beratung zugeordneter Kund:innen in allen finanziellen Angelegenheiten (Veranlagung, Finanzierung, Konto/Zahlungsverkehr, Versicherungen)
* Umsichtige Analyse, Erarbeitung und Verkauf bedarfsgerechter Finanzlösungen
* Pflege bestehender und Aufbau neuer Kundenbeziehungen
IHRE QUALIFIKATIONEN
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Matura, Lehre)
* Idealerweise Erfahrung im Bankkundengeschäft oder Verkauf - wir sind auch offen für motivierte Quereinsteiger:innen!
* Ausgeprägte Kundenorientierung und gute Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit
* Wertschätzende, respektvolle und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
* Betriebswirtschaftliches Denken und Handeln sowie Flexibilität und Einsatzfreude
WORAUF SIE SICH FREUEN KÖNNEN
* Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum in einer selbstständigen Raiffeisenbank
* Umfassende Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Teamkultur und gutes Betriebsklima
* Attraktive Sozialleistungen und vielfältige Mitarbeiterangebote
VERGÜTUNG
Wir bieten ein attraktives, marktkonformes Vergütungspaket, das entsprechend Ihrer Qualifikation und Erfahrung festgelegt wird. Gemäß Kollektivvertrag ist für diese Position als Mindesteinstufung die Beschäftigungsgruppe C vorgesehen. Das tatsächliche Gehalt liegt darüber.
AUS- UND WEITERBILDUNG
Unser umfangreiches Bildungsangebot sichert die Weiterbildung unserer Mitarbeiter:innen.
BETRIEBLICHE ANGEBOTE
* Betriebliche Altersvorsorge: Wir bieten eine kostengünstige Altersvorsorge, die schon heute bei der Vorsorge von morgen unterstützt.
* Betriebsausflüge: Bei Ski- und Sportausflügen oder Städtetrips gibt es die Gelegenheit, mit Kolleg:innen aus allen Bereichen in Kontakt zu kommen.
* Flexible Arbeitszeiten: Wir setzen auf verschiedene Arbeitszeitmodelle, bei denen auch die Freizeit in vollen Zügen genossen werden kann.
* Gesundheitsmanagement: Unser Gesundheitsprogramm bietet Vorträge, Workshops und Trainings zu diversen Gesundheitsthemen an.
* Mitarbeiterrabatte: Viele Partner:innen stellen uns vergünstigte Einkaufskonditionen zur Verfügung.
Die zuständige Ansprechpartnerin, Ingrid Lehner, Tel.: +43 7242 66326 47804, wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
Sie sind an der Mitarbeit in unserem Team interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Onlinebewerbung!
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