Hotlinetechniker Kundendienst (m/w/d)
Benefits & Goodies – Safe future? Yes!
1. Wir ermöglichen dir eine flexible Arbeitszeitgestaltung (Gleitzeitsystem), Remotearbeit
2. Umfangreiche Einschulung & hilfsbereite Teamkollegen - bei uns wirst du nicht ins kalte Wasser geschmissen!
3. Wir fördern dich fachlich und bieten dir Möglichkeiten zur Weiterbildung
4. Attraktive Benefits (Betriebliche Gesundheitsförderung, diverse Sonderkonditionen, Betriebsausflüge etc.)
5. Wir pflegen - vom Lehrling bis zum Geschäftsführer - das DU und legen sehr viel Wert auf ein gutes „Mitanand“
Daily Business
Boring tasks? No!
6. Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Kunden und unterstützt sie bei technischen Fragen.
7. Du koordinierst die Problemstellungen an die Fachabteilungen.
8. Du hast ein technisches Verständnis, arbeitest gerne selbstständig und bist lösungsorientiert.
Must Haves
Best profile? Yes!
9. Eine abgeschlossene Ausbildung in einem technischen Beruf (z.B. Anlagenelektriker, Mechatroniker, SPS-Techniker,...)
10. MS-Office-Anwenderkenntnisse
11. Eine selbstständige Arbeitsweise und eine hohe Kundenorientierung
12. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Marion Boch