Unser Kunde ist ein erfolgreiches Unternehmen mit Standort in Graz und erarbeitet professionelle Lösungen, zukunftsweisende Technologien und innovative Konzepte im Automotivbereich. Zu den Kernaufgaben zählen die Entwicklung und Serienbetreuung. Unser Kunde bietet ambitionierten Persönlichkeiten nach intensiver Einschulung eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit im professionellen Umfeld eines international agierenden Unternehmens. Werden auch Sie Teil dieser Erfolgsgeschichte.
Ihre Aufgaben:
1. Technische und administrative Aufgaben im operativen Tagesgeschäft
2. Tracking der Bestellungen, Liefertermine sowie Wareneingänge von Bestellung bis zum Eingang am Verwendungsort
3. Abwicklung von Beschaffungsvorgängen im Prototypeneinkauf
4. Erstellen der KPIs für den Bereich der PT-Logistik
5. Optimierung der Lagernutzung
6. Aufbau und die Umsetzung eines Bestandssystems
7. Abstimmungen & Steuerung mit externen Lieferanten sowie die Aufbereitung von Verhandlungsergebnissen
Unsere Anforderungen:
8. Kaufmännisches oder technisches Studium, idealerweise mit Vertiefung im Bereich Logistik / Supply Chain Management
9. Sicherer Umgang mit MS-Office und ausgezeichnete Excel-Kenntnisse
10. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
11. Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Angebote & Benefits:
Das Bruttojahresgehalt gemäß Kollektivvertrag beträgt für diese Funktion mindestens € 42.000 - € 59.000. Abhängig von Ausbildung, Qualifikation und Erfahrung ist eine deutliche Überzahlung möglich.
12. Anspruchsvolles & abwechslungsreiches Aufgabengebiet
13. Langfristige Entwicklungsperspektiven
14. Individuelle Karriereförderung
15. Stabiles Unternehmensumfeld
16. Weiterbildungsmöglichkeiten
17. Flexible Arbeitszeiten
18. Mitarbeiterrabatte (Kantine / Fitness / Events)
19. Home Office
20. Parkplatz
21. gute öffentliche Erreichbarkeit
22. zentrale Lage
VACE shaping careers | Chancengleichheit und Diversität sind uns wichtig.