Als einer der führenden IT-Provider bietet ACP mehr als nur einen Job. Begeisterung statt Dienst nach Vorschrift. Ein echtes Team statt nur Kolleg:innen. Und eine Berufung statt einfach nur einen Beruf.Deine AufgabenAnnahme und Abwicklung von Support-Anfragen via Telefon und TicketsystemBeheben von Hardwarestörungen (Client, Server, Peripherie) im Haus und vor Ort beim KundenDiagnose von Hardware- und SoftwareproblemenDurchführung von Server und Client RolloutsAdministrative Abwicklung von GarantiefällenDein ProfilDu hast Freude und gute Kenntnisse im Umgang mit HardwareSelbständige und verantwortungsbewusste ArbeitsweiseDu bist gerne unterwegs und hast einen Führerschein der Klasse BDu hast ein freundliches Auftreten und gute UmgangsformenGute Deutsch- und EnglischkenntnisseUnser AngebotKrisenresistenter Arbeitsplatz in einer sehr spannenden und innovativen BrancheSpannendes, eigenständiges und herausforderndes Aufgabengebiet mit SelbstverantwortungUnterstützung durch ein kompetentes Team von SpezialistenUmfassende Aus- und WeiterbildungsmöglichkeitenGroßes Angebot an Sozialleistungen und Benefits wie z. B. Getränke, Kaffee, Tee, Essenszuschuss etc.Modernes Arbeitsumfeld und E-Firmenauto
#J-18808-Ljbffr