Du bist ein Ass in Hinblick auf Microsoft Windows, arbeitest gerne im Team und unterstützt Kund*innen in herausfordernden Zeiten? Dann suchen wir genau dich! Für unsere Microsoft Windows Server basierten Dienste suchen wir ein offenes und lösungsorientiertes Teammitglied, das Planung und Wartungen unserer Kundendienste erfolgreich meistern kann. Nutze deine Chance und bewirb dich! Wir bieten dir einen sicheren Arbeitsplatz, unglaubliche Benefits und ein motiviertes Arbeitsumfeld im Softwarepark Hagenberg.AufgabenVerwaltung unserer Microsoft Windows Server basierten DiensteAnsprechperson für unsere Kund*innen bei Planung und Wartung ihrer DiensteSupport von Endanwender*innen und Kunden-Administrator*innenQualifikationErfolgreich abgeschlossene IT-Ausbildung (HTL, Lehre) oder vergleichbare Qualifikation durch PraxiserfahrungGutes Auftreten im direkten Kunden- und LieferantenkontaktFührerschein der Klasse B mit eigenem KFZOffenheit für WeiterbildungenHohes Maß an Eigenverantwortung und Bereitschaft für die Herausforderungen einer dynamischen TechnologieGute Deutschkenntnisse (mind. Sprachniveau C1)BenefitsModern Workspace: nachhaltiges Umfeld im neuen FirmengebäudeState of the Art IT-EquipmentZusammenarbeit im professionellen Arbeitsumfeld mit vielfältigen BenefitsMöglichkeit zu individuellen Aus- und WeiterbildungenToller Teamgeist und Spaß an der ArbeitWertschätzender Umgang zwischen Kolleginnen, Kollegen und FührungskräftenUmfangreiche Maßnahmen zur betrieblichen GesundheitsförderungSympathische Feedback- und Du-KulturVerkehrstechnisch gut angebundener Arbeitsplatz, gratis Parkplatz in Hagenberg
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