Helpdesk-Mitarbeiter (w/m/d) Home Office
Vollzeit
Starte deine Karriere im Kundenservice! Telefonische Kundenberatung klingt spannend für dich? Home Office ist dir wichtig? Und Bonuszahlungen für gute Leistung sind ein extra Plus? Dann bist du hier genau richtig!
Deine neuen Aufgaben
* Bearbeitung von Kundenanfragen - telefonisch und schriftlich
* Unterstützung bei technischen Fragen - du bist der Problemlöser!
* Aktiver Verkauf von Produkten - keine Angst, man bringt dir alles bei!
* Dokumentation von Servicegesprächen in der internen Datenbank
* Arbeiten nach Dienstplan im Zeitrahmen von Mo-So: 7:00-22:00 Uhr, zwischen 20 und 40 Wochenstunden
Das bist Du
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Freude am Austausch mit Kunden - ob am Telefon oder per Mail
* Motivation & Lernbereitschaft - du wächst mit!
* Grundlegende Computer-Skills - keine Angst, du musst kein IT-Profi sein
Deine Benefits
* 4-wöchige, bezahlte Schulung in Wien
* Home Office nach 3 Monaten (je nach Absprache)
* Langfristige Anstellung (Voll- oder Teilzeit)
* Super Anbindung - direkt an der U1
* Provisionen für Produktverkäufe
* Anrechnung von Vordienstzeiten möglich
Zeit für deinen nächsten Karriereschritt? Bewirb dich jetzt!
Dein Gehalt
Je nach Qualifikation und Vorerfahrung beträgt das Gehalt 2.083,26 - 2.897,04 Euro brutto/Monat plus Prämien.
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