Sie sind verantwortlich für die Analyse der Prozesse und die dahingehende Erhebung, die Dokumentation und Verwaltung der Anforderungen.
Die Erstellung detaillierter Prozessmodelle und Identifikation von Optimierungsmöglichkeiten liegt in Ihrem Aufgabenbereich.
Sie koordinieren die Zusammenarbeit mit den verschiedensten Stakeholdern und sorgen für die Bereitstellung von Schulungen beim Endanwender.
Als Schnittstelle zwischen Fachbereichen und Umsetzungspartner agieren Sie als Bindeglied.
Minimum Anforderungen:
1. Sie bringen eine Berufserfahrung von mindestens 3 Jahren in der Businessanalyse mit.
2. Abgeschlossenes Studium in Wirtschaftsinformatik, BWL, Informatik oder einer vergleichbaren Fachrichtung sind von Vorteil.
3. Sie bringen umfangreiche Kenntnisse in der Prozessmodellierung und im Anforderungsmanagement mit.
4. Verständnis für IT-Systeme und deren Implementierung, Anwenderkenntnisse im SAP sind wünschenswert.
5. Optional besitzen Sie eine ausgeprägte analytische Fähigkeit und Erfahrung in der Datenanalyse.
6. Sie besitzen eine ausgeprägte Kommunikations- und Moderationsfähigkeiten und zeichnen sich durch eine eigenständige Arbeitsweise aus.
#J-18808-Ljbffr