Machen Sie Ihre spezifische Berufserfahrung bei uns zum Karriereturbo! Mitarbeiter:in interne Service Hotline (w/m/d) ca. 20h/Woche Linz Kontakt Mag. Sarah Lisl Paminger Tel.: +43 732 / 7802 37232 Online Bewerbung MY JOB: Werden Sie Teil unseres motivierten Teams im Verkaufsservicecenter. Als 1st Level Support stehen Sie unseren Vertriebsmitarbeiter:innen kompetent zur Seite! * Sie sind serviceorientierte und fachlich versierte Anlaufstelle fur die Kolleg:innen im Vertrieb aus unseren Geschaftsstellen * Sie beantworten telefonische und schriftliche Anfragen zu internen Programmen sowie zu Produkten im Privatkundenbereich * Sie unterstutzen die Vertriebsmitarbeiter:innen durch die Abwicklung verschiedener zentraler Auftrage MY CHALLENGE: * Sie konnten idealerweise bereits erste Berufserfahrung im Bankenumfeld und/oder Vertrieb sammeln * Sie uberzeugen mit Ihrem kommunikationsstarken, kompetenten und serviceorientierten Auftreten * Sie bringen gute EDV Kenntnisse mit (MS Office) und konnen sich schnell in neue Programme einarbeiten * Sie agieren kundenorientiert, sind wissbegierig sowie offen fur Neues und zeichnen sich durch Ihre Teamfahigkeit aus MY FUTURE: In der Oberbank Service GmbH, einer 100%igen Tochter der Oberbank AG, bieten wir Ihnen ein sehr interessantes Aufgabengebiet. Das Mindestgehalt lt. Kollektivvertrag betragt monatlich EUR 2.461,58 brutto auf Vollzeitbasis. Die tatsachliche Bezahlung hangt von Ihrer Ausbildung sowie Berufserfahrung ab. Zusatzlich durfen Sie sich auf eine Vielzahl an interessanten Benefits und Zusatzleistungen freuen! Arbeitszeit: Teilzeit Eintrittsdatum: ab sofort Die Oberbank Erfolgsleiter. Gemeinsam Ziele erreichen. #ichbinoberbank