Zeit für eine berufliche Veränderung als Account Quality Manager (w/m/d)? Wir suchen für unseren renommierten und in der Branche sehr erfolgreichen Kunden einen Mitarbeiter (w/m/d) im Qualitätsmanagement.Ihre AufgabenFestlegung und Umsetzung von Qualitätsrichtlinien.Sicherstellung eines globalen Reklamationsprozesses.Analyse der Kundenanforderungen und Weitergabe an interneProduktions- und Technologie-Teams.Qualitätsorganisation und Kundenaudits.Einhaltung von Umweltstandards.Ihr ProfilAbgeschlossene technische Ausbildung.Mehrjährige Erfahrung im Bereich Qualitätsmanagement.Analytisches Denken, strukturierte Problemlösungskompetenz und ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein.Hohe Reisebereitschaft (30-40%).Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.Wir bietenAbwechslungsreiche, spannende Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung.Homeoffice-Möglichkeit und Gleitzeit Modelle.Arbeiten in einem multinationalen Unternehmen mit allen damit verbundenen Möglichkeiten.Wettbewerbsfähiges, attraktives Gehalt, welches sich an Ihrer Erfahrung und Qualifikation orientiert.Ihr GehaltDas Bruttogehalt liegt beimindestens EUR 3.500,-monatlich mit Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und beruflicher Erfahrung.Dieser Job ist die perfekte Stelle für Sie? Dann bewerben Sie sich gleich auf unsere Stelle als Account Quality Manager (w/m/d)!
#J-18808-Ljbffr