Arbeitsausmaß: Vollzeit bzw. Teilzeit ab 30 Std./Woche
Dein Profil
* Abgeschlossene Personalverrechnungsausbildung mit bestandener Prüfung
* Sehr gute MS Office-Kenntnisse
* Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Berufserfahrung im Bereich Payroll
* SAP-Kenntnisse
* FSB + PKW zum Erreichen des Arbeitsortes
Deine Aufgaben
* Abwicklung und laufende Betreuung der innerbetrieblichen und außerbetrieblichen Abrechnung inkl. Zeitwirtschaft für den jeweiligen Zuständigkeitsbereich
* Intensive Zusammenarbeit mit Behörden inkl. Meldewesen
* Erstellung von Auswertungen und Statistiken
* Support und aktive Zusammenarbeit mit den HR Managern
* Koordination und Abwicklung des internen Leistungslohnsystems
* Erledigung der PV im Rahmen der zeitlichen Vorgaben
Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung möglich.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen inkl. Foto, vorzugsweise per E-Mail an office@idee-personal.at.
#J-18808-Ljbffr