Jobbeschreibung
wir suchen Dich als (Junior) Supply Chain Manager - Warenplatzierung (m/w/d)
Arbeitsort: Hauptsitz / Zentrale Unter der Leiten 11 5020 Salzburg
Positionsebene: Berufserfahrene/r Abteilung/Bereich: Warengeschäft / Supply Chain Management
Vertragsart: Vollzeit Referenz-Nr. : 513638
Unser Ziel
wir wollen jeden Tag besser werden und gemeinsam Großartiges leisten Komm auch du in unser #TEAMLIDL
Deine Aufgaben
* als Ansprechpartner (m/w/d) für Sortiments- und Aktionsartikel aktualisierst und pflegst du laufend die Warenplatzierungspläne für unsere Filialen
* beiher stehst du in regelmäßigem, persönlichem Austausch mit unseren Filialleitern (m/w/d) und bewertest die Umsetzbarkeit dieser Pläne vor Ort
* gemeinsam mit unserem Einkauf gestaltest du unser Sortiment, wobei dein Fokus auf der Präsentation in den Filialen liegt
* du wertest Kennzahlen aus und leitest damit Maßnahmen für unsere Warenplatzierungs- und Einrichtungspläne ab
* im Zuge diverser Projekte, z.B. Sortimentserweiterungen, treibst du deine Themen aktiv voran und bist Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Warenplatzierungssysteme
* die Erstellung von Schulungsunterlagen und Präsentation runden deine Tätigkeit ab
Dein Profil
* deine Ausbildung hast du abgeschlossen
* du bringst als Junior Supply Chain Manager erste und als Supply Chain Manager mehrjährige Berufserfahrung im Einzelhandel mit
* du hast Grundkenntnisse im Umgang mit MS Office (insbesondere Excel)
* du bist eine kommunikationsstarke Persönlichkeit, arbeitest gerne in einer Schnittstellenfunktion und denkst stets gesamtunternehmerisch
* eigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise zählen zu deinen Stärken
* bei vielseitigen Aufgaben bewahrst du stets den Überblick
Wir bieten
* ein überdurchschnittliches Gehalt ab EUR 46.200,-
* Junior Supply Chain Manager bzw. ab EUR 54.600,-
* Supply Chain Manager
* Lohn- und Gehaltsgerechtigkeit durch transparentes Vergütungssystem
* zukunftssicheren Arbeitsplatz mit professioneller Einarbeitung
* aussgezeichnetes Betriebsklima mit DU-Kultur
* umfassendes betriebliches Gesundheitsmanagement und hochwertige Arbeitsplatzausstattung
* die Möglichkeit, Home Office mindestens 2 Tage/Woche, nach Absprache mit der Führungskraft, nutzen zu können
* abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem umfangreichen Weiterbildungsprogramm
* attraktive Benefits (z.B. bis zu EUR 240,- Lidl-Einkaufsgutschein jährlich, 6. Urlaubswoche, Sabbatical, Papa-Urlaub)
* Jahresbruttogehalt (Vollzeitbasis) mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung; Eintritt zum 01./15. des Monats