Hotel ADAPURA
Wir sind young, fresh und different. Mit unserer Philosophie möchten wir eine ungezwungene Atmosphäre schaffen und unseren Gästen ihren Urlaub so verbringen lassen, wie sie das gerne möchten.
Aufgaben
* Freundliche, professionelle Gästebetreuung
* Bearbeitung von Reservierungen über E-Mail und Telefon
* Check In & Check Out
* Anlaufstelle für Wünsche, Fragen und Beschwerden
* Kassenführung
Voraussetzungen
* Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie
* Berufserfahrung von Vorteil
* Organisationstalent und Durchsetzungsvermögen
* Sehr gute Umgangsformen und freundliches Auftreten
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (weitere Fremdsprachen von Vorteil)
* Sichere MS Office-Kenntnisse, Protel Kenntnisse von Vorteil
Leistungen
* Weiterbildungs- und Fortbildungsmöglichkeiten
* Kostenfreie Unterbringung in unseren topmodernen Mitarbeiterzimmern (Doppelzimmer) mit Flatscreen TV und Kochgelegenheit im Aufenthaltsraum
* Zentrale Lage im Ort, direkt neben der Gondelbahn, Lebensmittelgeschäft in unmittelbarer Nähe, Bushaltestelle gegenüber dem Hotel
* Kostenfreier Strom, Müll, Internet, Bettwäsche und Handtücher
* Kostenfreier Tiefgaragenstellplatz
* Drei Mahlzeiten täglich (auch an freien Tagen)
* Mitarbeiterrabatte auf F&B-Leistungen
* Rabatt für Familienmitglieder ersten Grades bei Zimmerbuchung
* Ermäßigung auf SPA-Angeboten
* Vergünstigte Reiseangebote bei unserem hauseigenen Reisebüro Profi Tours
Gehalt laut KV. Die klare Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Deiner Qualifikation und Erfahrung, ist vorhanden.