Sekretärin / Bürokratische Mitarbeiterin
Ausgezeichnetes Deutsch in Wort und Schrift
Von Vorteil für diesen Job: Gute Kenntnisse im MS Office, gute Kenntnisse in der E-Mail und Kalenderverwaltung (MS-Outlook, Lotus Notes, o. ä.)
Über den Job:
Wir sind ein erfolgreiches Unternehmen in der Vermietung und der Logistik mit Sitz in Wien 23 und suchen zur Verstärkung unseres Teams eine engagierte und organisierte Sekretärin (m/w/d). Wenn Sie Freude an administrativen Tätigkeiten haben und ein strukturiertes Arbeitsumfeld schätzen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Aufgaben:
* Allgemeine Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben
* Organisation und Koordination von Terminen und Meetings
* Bearbeitung von E-Mails, Post und Telefonaten
* Unterstützung der Geschäftsleitung und des Teams im Tagesgeschäft
* Pflege und Verwaltung von Dokumenten und Daten
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Sekretariats- oder Verwaltungsbereich wünschenswert
* Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook)
* Organisationsgeschick, Eigeninitiative und Teamfähigkeit
* Kommunikationsstärke und freundliches Auftreten
* Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
Wir bieten:
* Einen sicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen Unternehmen
* Ein freundliches und kollegiales Arbeitsumfeld
* Attraktive Vergütung
* Flexible Arbeitszeiten nach Absprache
Interessiert? Dann senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf an apply.job.26010216@hokifyjob.com. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
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