Job ID:
Date posted: 12/06/
Wer du bist
Du hast Freude im Umgang mit Menschen, gehst offen und mit einem Lächeln auf deine Mitmenschen zu.
Du hast bereits Verkaufserfahrung gesammelt ideal. Genauso freuen wir uns über motivierte Quereinsteiger, die gerne Neues erlernen und ausprobieren möchten.
Du bist gerne aktiv und scheust dich nicht vor körperlicher Arbeit.
Du begeisterst dich für die Arbeit im Team und behältst auch in stressigen Situationen stets einen kühlen Kopf.
Du bist an Einrichtung und am alltäglichen Leben der Menschen zu Hause interessiert.
Du bist verantwortlich für
Du trägst gemeinsam mit deinem Team wesentlich zu einem positiven Einkaufserlebnis unserer Kund:innen bei.
Du sorgst dafür, dass dein Verantwortungsbereich sauber, aufgeräumt und korrekt mit Preisen versehen ist.
Du bist bereit, aktiv mehr über die Eigenschaften und Vorteile unseres Sortimentes zu erfahren. Dieses Wissen teilst du gerne mit Kund:innen und Kolleg:innen.
Du kümmerst dich, gemeinsam mit dem Logistik Team, um den optimalen Verkaufsfachfüllgrad und trägst somit einen wesentlichen Teil zur Warenverfügbarkeit für unsere Kund:innen bei.
Du gehst aktiv auf Kund:innen zu und zeigst ihnen die besten Lösungen für ihr Zuhause.
Zusammen als Team
Bei IKEA gibt es mehr als verschiedene Jobs, unterschiedliche Arbeitsbereiche und jeder Tag ist anders. Doch egal, wo du arbeitest, wir können dir eines versprechen: Ein Job bei uns ist mehr als nur ein Job.
Leonhard und sein Team, bestehend aus 7 Mitarbeiter:innen brauchen Unterstützung. Gemeinsam seid ihr für den Bereich Lampen, Verstauen & Ordnen sowie Pflanzen verantwortlich. Wie alle Mitarbeiter:innen bei IKEA sorgt ihr zusammen für ein tolles Einkaufserlebnis für unsere Kund:innen.
Bewirb dich jetzt!
Das Mindestentgelt für diese Position beträgt auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung (38,5 Wochenstunden) 2.,- brutto pro Monat.
Die Arbeitszeiten sind Montag-Donnerstag zwischen 08:00 und 20:00 Uhr, Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr und Samstag (maximal zwei Samstage in einem Zeitfenster von vier Wochen) zwischen 08:00 und 18:00 Uhr. Diese Zeiten werden mit unterschiedlichen Schichten abgedeckt.
Vorteile für Mitarbeiter:innen sind unter anderem:
Dienstplan 4-6 Wochen im Vorhinein
15% Rabatt auf jeden Einkauf bei IKEA
Jährlicher Bonus für alle bei Zielerreichung
Lebens- und Unfallsversicherung
Günstiges Mitarbeiterrestaurant
Gratis Kaffee/ Tee/ Kakao/ Obst
Betriebsärztin/ Massagen
Sprachlernplattform Rosetta Stone
Sommerfest und Winterfest
Geschenke zum Jubiläum, Pensionsantritt und zur Geburt eines Kindes
Mehr zu unseren Vorteilen findest du auf IKEA.at/Jobs.
Wir freuen uns ausdrücklich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen als auch mit verschiedenen ethnischen Hintergründen.
Gut zu wissen: Unser Auswahlprozess startet schon vor Ablauf der Bewerbungsfrist. Sobald wir geeignete Personen gefunden haben, schließen wir den Auswahlprozess ab. Sende uns also so bald als möglich dein Motivationsschreiben und deinen Lebenslauf mit allen relevanten Informationen, die wir über dich kennen sollten. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Wenn du spezifische Fragen zu dem Job hast wende dich bitte per Mail an Lara Gruschi unter .
Wir suchen Menschen, die offen sind, schwedische Unternehmenskultur schätzen und Liebe zum Einrichten mitbringen. Wir achten darauf, dass sich unsere Mitarbeiter:innen bei uns wohlfühlen.