Ihre Aufgaben
1. Service-, Wartungs- und Inbetriebsetzungsarbeiten an sicherheitstechnischen Anlagen (Zutritt-, Video-, Brandmeldeanlagen)
2. Suche von Fehlerquellen sowie Behebung von Störungen
3. Durchführung von Umbauten und Erweiterungen laut Vorgabe der Technik
4. Parameterupdates und Softwareanpassungen
5. Inbetriebnahme (bei entsprechenden Vorkenntnissen oder Schulungsprogramm)
6. Dokumentation der Kundenanlagen Historie
7. Störungsbehebungen und Bereitschaftsdienst
Ihr Profil
1. Elektrotechnische Ausbildung (Lehre, Fachschule o.Ä.)
2. Gute PC Kenntnisse MS-Office (Vorkenntnisse in BMA-Betriebssystemen wünschenswert)
3. Bereitwilligkeit zum Bereitschaftsdienst (Abwechslung in einem großen Team)
4. sicherer Umgang mit Kunden
5. Kommunikationstalent
6. Analytisches Denken
Wir bieten
1. ein markt- und leistungsgerechtes Einkommen zwischen EUR 2.780,00 und 3.200,00 brutto, zzgl. Zulagen, Taggeldern und Diäten.
2. Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
3. Firmenbus inkl. Heimfahrtsmöglichkeit
4. Firmenhandy und -tablet
5. Abwechslungsreiches und eigenverantwortliches Aufgabengebiet mit der Möglichkeit, sich fachlich und persönlich weiter zu entwickeln
6. Flache Hierarchien und sehr gutes Betriebsklima
7. Mitarbeiterrabatte bei externen Unternehmen und gemeinsame Events
Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Kontakt
EBG GmbH
Emil-Rathenau-Straße 4, 4030 Linz
Haben Sie noch Fragen?
Ihre Ansprechpartnerin: Mag. Karin Staber, MSc
Tel.: +43 (0) 5 9902 - 30630
#J-18808-Ljbffr