Die Raiffeisenbank Bodensee-Leiblachtal ist eine der größten Raiffeisenbanken in Vorarlberg. Mit über 140 Mitarbeiterninnen und Mitarbeitern setzen wir uns täglich für die Erreichung der Ziele unserer Kunden ein.AufgabenFachliche und disziplinäre Steuerung einschließlich der Einsatzplanung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Floormanagement, im ZV oder an den Schaltern in unseren BankstellenSicherstellung von definierten Abläufen und QualitätsstandardsUmsetzung der 'Digital First'-Prozessstrategie der RBBLWeiterentwicklung und Wartung des Geschäftsfallkatalogs in Abstimmung mit der MarktService-BereichsleitungAnforderungenAbgeschlossene kaufmännische AusbildungService- und Vertriebserfahrung, idealerweise in einer BankGute Kenntnisse in der digitalen WeltSoziale Kompetenz: Freude am Umgang mit Menschen, ausgezeichnete KommunikationsfähigkeitAktiver Umgang mit Veränderung, Denken in Lösungen und EntscheidungskraftVorteileBetriebliche Altersvorsorge, Bankkonditionen, Betriebsarzt/-ärztin, Bildungsmöglichkeiten und vieles mehr