Aufgaben
Als Buchhalter in (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit bei unserem Kunden, einem erfolgreichem und dynamischen Handelsunternehmen in Österreich, suchen wir eine Persönlichkeit mit Kommunikationsstärke, Teamgeist und ausgeprägtem Verantwortungsbewusstsein. Die Aufgaben umfassen:
* Verbuchung von Ein- und Ausgangsrechnungen, Banken, Kreditkartenabrechnungen usw.
* Direkter Kontakt mit Lieferanten, Ämtern und Behörden
* Abwicklung des Zahlungsverkehrs
* Erstellung und Abgabe der UVA sowie der ZM
* Unterstützung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen
* Anlagenbuchhaltung
* Vertretungsaufgaben innerhalb des Teams
* Aktiver Input zur Prozessoptimierung
Ihr Profil
* Kaufmännische Ausbildung (vorzugsweise HAK) und abgeschlossene Buchhalterprüfung
* Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung
* Sicherer Umgang mit MS-Office
* Erfahrung mit SAP und/oder MS Business Central/Navision ist von Vorteil
* Verantwortungsvolle, strukturierte und genaue Arbeitsweise
Wir bieten
* Eine durch Werte geprägte Unternehmenskultur
* Möglichkeit zum Homeoffice
* Flexibles Arbeitszeitmodell
* Umfassende Einschulung
* Hervorragendes Betriebsklima
* Obst, Kaffee und Getränke zur freien Entnahme