Wir suchen ab sofort
herzliche Front-Office-Leitung (m/w) mit einem charmanten und kundenorientierten Auftreten, die eigenverantwortlich arbeiten, zeitlich flexibel sind und nicht vor Schichtarbeit sowie Wochenend- und Feiertagsdiensten zurückschrecken. Sie sind das "Herzlich willkommen", die "gute Idee für den Nachmittag", der "Geheimtippflüsterer", der "Stammgastkenner" und der "Reservierungsprofi", der den Aufenthalt im Berghotel Biberkopf zu einem unvergesslichen Wohlfühlerlebnis macht. Die Freude daran im Team zu arbeiten und Gäste mit herzlichem Service zu begeistern ist Voraussetzung! Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind erforderlich, da Sie als Teil des Berghotel Biberkopf in einem internationalen Umfeld arbeiten werden.
Aufgaben
Ihre AUFGABEN:
* Verantwortlich für den gesamten Empfangsbereich
* Abwicklung von Reservierungsanfragen sowie die Koordination der Rezeption mit allen anderen Abteilungen des Hotels
* Die Einarbeitung, Schulung und Führung der Rezeptionsmitarbeiter
* Dienst- und Urlaubsplanung
* verantwortlich für die Hotelkassa, die Kontrolle aller Rechnungen sowie die Umsetzung der Unternehmens- und Betriebsziele.
* Check In und Check Out der Hotelgäste
* Betreuung der Gäste während des Aufenthalts
* Concierge-Tätigkeiten (Taxiruf, Weckruf, etc.)
* Annahme und ggf. Bearbeitung von Reklamationen
* Debitorenbearbeitung und Kontrolle
* Rechnungsstellung und -kontrolle, Kassenführung
* Erstellung verschiedener Umsatzstatistiken & Reports
* Allgemeine Korrespondenz
* Einhaltung der Qualitätsstandards und der Firmenphilosophie
Qualifikation
Wir erwarten von Ihnen:
* Eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder im Tourismus
* Erfahrungen an der Rezeption bzw. in einer ähnlichen Führungsposition
* Erfahrung im Umgang mit der Hotelsoftware Protel
* Erfahrung im Umgang mit gängigen Office-Programme
* Gast- und serviceorientiert mit dem Auge für das Detail
* Selbständige und saubere Arbeitsweise
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil
* Sicheres und freundliches Auftreten
* Ein gepflegtes Erscheinungsbild
Benefits
Unsere BENEFITS:
* Mitarbeit am "Feintuning" des Angebots in unserer ersten Wintersaison
* Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit auf 1.500 Höhenmetern
* Ein attraktiver Standort, an dem Sie Arbeit, Freizeit und Entspannung verbinden können
* Entlohnung über dem Kollektivlohn und je nach Qualifikation sowie Erfahrung
* 13. und 14. Monatsgehalt (Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
* Betriebliche Mitarbeitervorsorge
* Saison- und/oder unbefristete Ganzjahresanstellung möglich
* 5 oder 6-Tagewoche mit einer digitalen Zeiterfassung
* Faire Dienstplan- und Urlaubsgestaltung
* Kostenfreie Unterbringung in unserem neuen Mitarbeiterhaus mit Fitness- und Wellnessbereich, Snack- und Getränkeautomaten, Wasch- und Trockenmöglichkeiten sowie Schulungsraum. Unsere Mitarbeiter-Appartements zur Einzelbelegung verfügen alle über Balkon, highspeed-WLAN, Kleinküche, Boxspringbett, sky-TV und Tiefgaragenstellplatz
* Kostenfreie Verpflegung
* Bereitstellung und Reinigung von Mitarbeiterkleidung
* Regelmäßige Events
* Gezielte Einführung und Einarbeitung sowie einen modernen Arbeitsplatz
* Family & Friends Raten
* Vergünstigte Lech/Warth cards
* Vergünstigungen bei unseren regionalen Partnern
* Interne sowie externe Schulungen und Fortbildungen
* Langfristige Perspektiven und Chancen der beruflichen Weiterentwicklung
Wir haben Ihr Interesse geweckt?
dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Lebenslauf mit Lichtbild und Arbeitszeugnissen!
Die pepper-collection ist eine Hotel-Management Firma mit einem Pool vonLuxusimmobilien am Arlberg.