Beschreibung:
Wir sind ein traditionsreiches Unternehmen in Mittersill, das Teil der Tecnica Group ist - einem weltweit führenden Hersteller von Sportartikeln. Unser Ziel ist es, die besten Ski der Welt zu bauen, und dazu setzen wir auf begeisterte Mitarbeiter, ständige Verbesserung, Innovation und Professionalität.
Ihre Aufgaben
* Debitorenmanagement für unsere Kunden in Österreich und Deutschland
* Mahnwesen, Bonitätsprüfung und Kundenanalyse
* Eigenständige Erstellung und Umsetzung von Lösungskonzepten
* Enge Zusammenarbeit mit der Konzernzentrale Tecnica Group SpA sowie den Vertriebsteams in Österreich und Deutschland
* Mithilfe beim Monatsabschluss sowie Übernahme laufender Abrechnungen und Reports (Provisionsabrechnung, Umsatzreport, etc.)
* Übernahme von definierten Aufgaben im konzerninternen Customer Service
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung mit kaufmännischem Schwerpunkt
* Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung/Administration
* Kommunikationsstärke und ausgeprägtes Zahlenverständnis
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Idealere Erfahrung in ERP-Systemen (SAP, Comarch, etc.)
* Selbstständige Arbeitsweise, Teamgeist und Hands-On-Mentalität
Unser Angebot
Bei uns erwarten Sie vielschichtige Entwicklungsmöglichkeiten, eine super Arbeitsklima sowie zahlreiche Benefits.
Gehalt
Das kollektivvertragliche Mindestgehalt beträgt 2134,26 EUR brutto pro Monat (auf 38,5 Stunden Basis). Das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Qualifikation und Erfahrung.
Detaillierte Informationen
Arbeitsmodell: Hybrid
Dienstort: Mittersill
Zeitlicher Rahmen: Montag bis Freitag, 38,5 Stunden, 20% Homeoffice
Erwartete Sprachkenntnisse: Deutsch C1, Englisch B2
Vorausgesetzte Schulbildung: Abgeschlossene Ausbildung mit kaufmännischem Schwerpunkt
Erwarteter Zeitraum bei uns: Vollzeit (Festanstellung)
Ansprechperson: Ben Huber