Unser Unternehmen Dach und Wand ist der führende Anbieter von Dachfachdienstleistungen in Österreich. Wir suchen eine kommunikative und organisatorische Fähigkeit, die zur Seite stehen kann, wenn es um das Verkaufen von Dachdeckern, Zimmerern, Spengler und Schwarzdeckern geht.
Ihre Aufgaben:
1. Betreuung von Kunden durch Telefon oder E-Mail. Abwicklung aller Angelegenheiten vom Angebot bis zur Lieferung.
2. Erstellung und Bearbeitung von Angeboten für unsere Kunden.
3. Auftragsbearbeitung: Bestellung der benötigten Materialien und Produkte, Überprüfung des Warenbestands und alle erforderlichen Schritte im Zusammenhang mit Lieferungen.
4. Abstimmung mit unseren externen Partnern wie Lieferanten und Vertriebspartnern.
5. Bestellungen und Ablage von Angeboten an unsere Kunden.
Was Sie bringen:
1. Abgeschlossene kaufmännische, handwerkliche (Dachdecker, Spengler oder Zimmerer) oder technische Ausbildung (HTL Hochbau).
2. Organisationsfähigkeit und Lösungsorientierung sowohl auf Kundenseite als auch intern.
3. Hohe Serviceorientierung und Leistungsbereitschaft.
4. Flexibilität und Engagement bei der Lösung von Problemen und Herausforderungen.
Wir bieten:
1. Ein interessantes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld.
2. Eine faire Bezahlung und Weiterentwicklungsmöglichkeiten.
3. Eine familiäre Atmosphäre und ein offenes Ohr für Ihre Bedürfnisse und Ideen.