Das Team "Customer Experience" ist für die technische und organisatorische Umsetzung von Marketingaktivitäten zuständig. Als Servicestelle für elf Länder ist man hier federführend für die Weiterentwicklung von Softwaretools und Arbeitsprozessen im Bereich Marketingaktivitäten und steht im engen Austausch mit Kolleg:
Innen aus den dm Ländern.
Marketingaktivitäten: Sie übernehmen die technische und organisatorische Umsetzung und Pflege von Marketingaktivitäten am POS von Print bis hin zu Digital.
Nationale & internationale Schnittstelle: Sie bilden die Schnittstelle zu unseren internen Kolleg: Innen sowie zu unseren externen Partnerunternehmen auf nationaler und internationaler Ebene.
Weiterentwicklung: Sie übernehmen die Weiterentwicklung der Arbeitsprozesse im Bereich Kundendatenselektionen und unterstützen bei der Ausgestaltung internationaler Projekte.
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, Matura o.Ä.).
Gute MS-Office Kenntnisse werden vorausgesetzt.
Life-Balance: Sie bleiben flexibel, denn Urlaub, Gleitzeit und Homeoffice-Tage stimmen Sie mit den Kolleg: Innen rücksichtsvoll ab. Weiterbildung und -entwicklung: Bei uns bilden Sie sich während Ihrer Arbeitszeit weiter. Und beim "Mehr vom Leben Tag" einmal im Jahr Ihre Arbeitszeit einem sozialen oder ökologischen Projekt widmen und einen zusätzlichen Urlaubstag erhalten.