MitarbeiterIn im Vertriebsinnendienst (w/m/d)
Dynamic Personaldienste blickt auf über 35 Jahre Erfahrung in der Personaldienstleistung zurück.
Die hohe Arbeitszufriedenheit und die lange Zugehörigkeitsdauer unserer MitarbeiterInnen hebt uns vom Mitbewerb ab.
Unser Partner, welcher österreichischer Marktführer im Bereich visueller Kommunikation ist, suchen wir zur Verstärkung des motivierten Teams in Großhöflein eine/n:
MitarbeiterIn im Vertriebsinnendienst (w/m/d)
Ihre Aufgaben:
* Persönliche Betreuung der Kunden mit Hauptaugenmerk Italien
* Unterstützung des Außendienstes
* Administrative und organisatorische Auftragsabwicklung
* Kommunikationsschnittstelle zwischen Kunden, Lieferanten und interner Abteilungen
* Bearbeitung von Angeboten
Ihr Anforderungsprofil:
* Ausgeprägte Sprachkenntnisse in Italienisch (mind. C1-Level), Deutsch sowie Englisch (Native Speaker bevorzugt)
* Verständnis und Interesse am Druckgewerbe
* Stressresistenz und Flexibilität
* Selbstständige, sorgfältige Arbeitsweise sowie Multitasking Fähigkeit
* Hervorragende MS-Office-Kenntnisse und IT-Affinität
Unser Angebot:
* Zukunftsorientiertes, innovatives Unternehmensumfeld sowie ein herausforderndes Aufgabengebiet
* Fundierte Einschulung in einem freundlichen & motivierten Team
* Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten
* Hochwertige Ausrüstung | Mitarbeiterparkplatz | öffentlich gut erreichbar
* Langfristige Position | Möglichkeit zur Übernahme
Wir bieten einen Monatsbruttogehalt ab € 2.668,69 (38,5 Std./ Woche) sowie die Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung.
Spricht Sie dieses Jobangebot an? Dann nichts wie los – wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihr Recruiting Team!
Dynamic Personaldienste GmbH
Ortsstrasse 15 | 2331 Vösendorf | Tel.: +43(0) 1 609 11 18-10 | bewerbung@dynamicpersonal.at | www.dynamicpersonal.at
#J-18808-Ljbffr