"L" wie Leidenschaft, "P" wie Power & Experts? Wohl selbsterklärend. Unsere Mission ist klar!
Als Personaldienstleister:innen und Zeitarbeit-Expert:innen katapultieren wir Potentialträger:innen in kaufmännische und technische Top Positionen, um gemeinsame Erfolgsgeschichten zu schreiben.
Wir haben unsere Leidenschaft zum Beruf gemacht. Und Sie?
Unser Kunde, ein führendes Unternehmen im Bereich Versicherungsdienstleistungen, sucht motivierte Mitarbeiter:innen für das Beschwerdemanagement.
Aufgaben:
1. In dieser verantwortungsvollen Position erhalten, untersuchen und lösen Sie Kund:innenbeschwerden zeitnah und professionell.
2. Sie pflegen während des gesamten Beschwerdelösungsprozesses eine klare und einfühlsame Kommunikation mit den Kund:innen.
3. Stellen Sie sicher, dass alle Beschwerdebearbeitungsprozesse den relevanten Vorschriften und Unternehmensrichtlinien entsprechen.
4. Durch die Analyse von Beschwerdedaten, um Trends und verbesserungswürdige Bereiche zu identifizieren, wird Ihre Position abgerundet.
Ihr Profil:
1. Sie bringen eine kaufmännische Ausbildung (z.B. Bürokauf- oder Versicherungskaufmann/frau) mit und haben idealerweise bereits Erfahrung im Versicherungsbereich.
2. Neben einer hohen Zahlenaffinität bringen Sie eine sehr genaue Arbeitsweise und Teamplay mit.
3. Für die Korrespondenz per Mail bringen Sie sehr gute grammatikalische Deutschkenntnisse mit.
4. Sie sind IT-Affin und haben kein Problem viel am Computer zu arbeiten.
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