Innovation trifft auf Gestaltungsfreiheit! Unser Kunde vereint technologischen Fortschritt, wirtschaftliches Wachstum und eine zukunftsorientierte Unternehmenskultur. Als Marktfuhrer seiner Branche ist er sowohl national als auch international erfolgreich tatig und bietet Ihnen die Moglichkeit, HR nur zu verwalten, sondern aktiv zu gestalten. Bringen Sie Ihre HR Expertise ein, entwickeln Sie Prozesse weiter und ubernehmen Sie eine verantwortungsvolle Rolle mit langfristiger Perspektive! People & Culture Manager (m/w/d) Generalistische HR Rolle mit Entwicklungsperspektive ab 30h moglich Salzkammergut Aufgaben: Sie wunschen sich eine vielseitige HR Rolle mit echter Gestaltungsmoglichkeit? Hier begleiten Sie den gesamten Mitarbeiter*innenzyklus, beraten Fuhrungskrafte und optimieren Prozesse sowohl operativ als auch strategisch. * Betreuung des gesamten Mitarbeiter*innenzyklus von Recruiting uber Onboarding bis zum Austritt * Enge Zusammenarbeit mit Fuhrungskraften und der Geschaftsleitung als HR Sparringspartner * Entwicklung und Umsetzung moderner HR Standards & Richtlinien * Identifikation und Umsetzung von Prozessoptimierungen im HR Bereich * Betreuung interner und externer Schnittstellen (Behorden, Steuerberatung, Banken etc.) * Unterstutzung bei arbeitsrechtlichen Themen & Compliance Fragen * Mitarbeit an HR Projekten, auch mit internationaler Ausrichtung * Perspektivische immer grosere Verantwortung im HR zu ubernehmen Sie bringen folgende Qualifikationen mit: * Abgeschlossene hohere Ausbildung, bzw. Studium im Bereich Personalwesen, Betriebswirtschaft oder vergleichbare Qualifikation * Mindestens funf Jahre Berufserfahrung im generalistischen HR Bereich und Expertise in HR Prozessen sowie fundierten Arbeitsrechtskenntnissen * Ausgezeichnete, kommunikative Fahigkeiten mit sehr gutem Englisch und uberzeugendem Auftreten * Ergebnis und losungsorientierte Personlichkeit mit Hands on Mentalitat * Sehr gute MS Office Kenntnisse Das bietet unser Kunde: Unser Kunde bietet Ihnen die Moglichkeit, aktiv mitzugestalten und zudem ein Jahresbruttogehalt ab rund EUR 65.000,00 (entsprechende Anpassung gemas Qualifikation und Erfahrung). Weiters werden diverse Benefits sowie ein stabiles, nachhaltig agierendes und teamorientiertes Umfeld geboten. www.bewerben.iventa.eu Gestalten Sie die Zukunft mit! Bewerben Sie sich jetzt und bringen Sie Ihre HR Expertise in ein innovatives und wachstumsorientiertes Unternehmen ein. Sehr gerne informiert Sie in einem vertraulichen Erstgesprach Frau Claudia Kraupatz naher uber diese Position. Sollte es Unternehmen geben, die Sie als Arbeitsgeber fur sich ausschliesen, so bitten wir Sie diese im Feld "Sperrvermerke" anzufuhren. Claudia Kraupatz+43 (732) 90 80 10 447Senior Consultant, ProkuristinIventa International Management Consulting GmbHMuseumstrase 31, Linz, 4020, Austria Jetzt bewerben