Beschreibung des Jobs:
Als Teil des Teams der A1 Group arbeitest du bei der Organisation, Koordination und Umsetzung von Tätigkeiten im Umfeld der Objektbetreuung und Haustechnik.
Aufgaben:
• Abwicklung von Sofortmaßnahmen
• Durchführung von Objektchecks
• Reinigung und Grünflächenpflege
• Winterdienst und Brandschutz
• Arbeit mit technischen Dokumenten und im SAP-System
• Erstellung von Inhalten und Entscheidungsgrundlagen für das Management
Profil:
• Abschluss einer technischen Ausbildung (z.B. Haus- und Gebäudetechnik, Maschinenbau, Schlosser, Fernmeldetechniker, Elektriker oder HTL)
• Starkes Interesse an den Themen Haus- und Gebäudetechnik sowie Projektabwicklung
• Ausgezeichnete Kenntnisse in MS-Office und Fähigkeit, auf Details zu achten ohne den Gesamtüberblick zu verlieren
• Erfahrung im Projektmanagement und Kenntnisse über Gesetze, Normen und Richtlinien
• Schriftliche und mündliche Kommunikation auf Deutsch
• Führerschein der Klasse B
• Teamplayer mit hoher Leistungsbereitschaft, Problemlösungsfähigkeit und Kreativität
Wir bieten:
Flexibles Arbeiten: Home Office, Remote Work, Gleitzeit
26 Urlaubstage & freie Tage am 24. und 31. Dezember
Bezahlte Mittagspause, Kantine & Essensbons
Diensthandy auch zur Privatnutzung
(Mental) Health Angebote