Wien | Vollzeit | ab sofort | €35.400 bis €43.500 Mindestgehalt
Genau Dich suchen wir als Verwaltungs-/ Vertriebsassistenz (m/w/d)
für unsere Kunden in Wien und Umgebung.
Die PTW & PARTNER GmbH ist ein wachsendes Unternehmen mit über 25 Jahren Branchenerfahrung und Branchen Know-how, mit Sitz in Wien. Unsere hervorragende Beratungskompetenz und strukturierte Arbeitsqualität haben uns zu einem der führenden Arbeitskräfteüberlasser in der Gewerbebranche gemacht.
Diese spannenden Herausforderungen erwarten Dich:
* Aktiver telefonischer Kunden- und Mitarbeiterkontakt
* Unterstützung in der Planung & Umsetzung aller Vertriebsaktivität
* Kontrolle, Ablegen und Weiterleiten von Geschäftsunterlagen
* Erstellen, Ablagen und Weiterleiten aller Dienstnehmerunterlagen
* Kunden und Mitarbeiter Datenpflege
* Mitarbeiter- und Kundenbetreuung
Das bringst Du mit:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung in ähnlichen Positionen
* Selbstständige und gut organisierte Arbeitsweise
* Freude am Umgang mit Menschen
* Teamfähigkeit und Begeisterung für Problemlösungen
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, flexibel und belastbar
* Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, Internet)
Das bieten wir:
* Langfristige Anstellung in einem erfolgreichen Familienunternehmen
* Ein interessantes und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit guten Entwicklungsmöglichkeiten
* Diverse betriebliche Zusatzleistungen
* Finanzielle Vergütungen: Provision, Essengutscheine und vieles mehr
Wir bieten eine Vollzeitbeschäftigung. Je nach Qualifikation & Erfahrung ist ein Jahresgehalt von €35.400 bis €43.500 inkl. möglich.
Du bist interessiert? Dann bewerbe dich sofort, indem du auf den Button JETZT BEWERBEN klickst und übersende uns bitte deine aussagekräftigen Unterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Foto, Zeugnisse) – oder direkt per E-Mail an: gewerbe@ptw-partner.com
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