Sales Manager / Mediaberater*in (w/m/d)
30-40h/Woche
Du interessierst Dich für Marketing & Werbung und sprühst voller kreativer Ideen? Du kannst Kunden begeistern und überzeugen? Und Du freust Dich über besonders attraktive Erfolgsprovisionen?
DEINE HAUPTAUFGABEN:
* Akquisition neuer Werbekunden
* Präsentation von Wartezimmer TV im Video-Call oder persönlich beim Kunden
* Konzepterstellung für die konkrete Kampagne (Media-Beratung)
* Erstellung von Angeboten und Auftragsabschluss
* Briefing unserer hausinternen Grafik
* After-Sales-Service
DEINE KOMPETENZEN:
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Ausbildung mit Schwerpunkt Marketing/Werbung oder Sales
* Verkaufstalent, idealerweise mit Erfahrung in Mediaberatung / Anzeigenverkauf (nicht Voraussetzung)
* selbstständiges, eigenverantwortliches Arbeiten
* sehr gutes Auftreten sowie sehr gute Deutschkenntnisse
* gutes Zahlenverständnis
* gute MS-Office Kenntnisse
UNSER ANGEBOT:
* Übernahme eines bestehenden Kundenstocks
* umfangreiche Einarbeitung durch Kolleg*innen
* ein abwechslungsreicher Aufgabenbereich
* keine Überstundenpauschale, kein All-in Vertrag
* kleines, partnerschaftliches Team mit flacher Hierarchie
* sicherer Arbeitsplatz beim anerkannten Marktführer (seit 1999)
* besonders attraktive Erfolgsprovisionen
Das Mindestgehalt beträgt 2.800 € brutto pro Monat (auf 40 Stunden Basis, mind. 3 Jahre Berufserfahrung). Das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Qualifikation und Erfahrung.
Wir freuen uns darauf, Dich kennen zu lernen – und auf Deine Bewerbung, an Michael Richter, m.richter@y-doc.at
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