Standort: 23. Bezirk, Wien
Gehalt: ab € 3.000,- brutto/Monat (je nach Qualifikation und Erfahrung)
Zusatzinfo: Kein Home-Office - Arbeiten vor Ort gewünscht, Parkplatz wird gestellt
Ihr Aufgabengebiet:
* Zentrale Ansprechperson für Kundenanfragen und Betreuung bestehender Kunden
* Unterstützung des Vertriebs- und Serviceteams in administrativen und organisatorischen Belangen
* Auftragsabwicklung und Erstellung von Angeboten
* Datenpflege und Dokumentation in internen Systemen
* Koordination und Abstimmung mit internen Abteilungen
Ihr Profil:
* Erfahrung im Back Office, idealerweise mit Fokus auf Kundenbetreuung
* Ausgeprägte Serviceorientierung und kommunikative Kompetenz
* Strukturierte, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit CRM-Systemen
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten:
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen
* Ein motiviertes Team mit wertschätzender Unternehmenskultur
* Sicherer Arbeitsplatz mit guter öffentlicher Anbindung
* Kostenfreier Parkplatz direkt vor Ort
Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Schlüsselwörter
Back Office Tätigkeiten, vor Ort Arbeiten, Vertriebsinnendienst, Kundenbetreuung, Unterstützung des Vertriebsteams
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