Arbeitsort: Linz Gehalt: ab EUR 2.466,45 Arbeitszeit: Vollzeit Tagesarbeitszeit Branche: Energie / Pharma Arbeitsbeginn: ab sofort IT-Probleme lösen ist deine Leidenschaft? Starte jetzt als IT-Helpdesk Agent (m/w/d) und unterstütze unsere Kunden mit deinem Know-how! Betreuung von Kunden im Rahmen des Hotline-Betriebs Entgegennahme, Erfassung und Weiterleitung von Störmeldungen Schnelle Umsetzung von Erstlösungen zur Problembehebung Abgeschlossene Ausbildung, idealerweise im Bereich IT-Technik Erste Erfahrung im IT-Support oder Helpdesk von Vorteil Hohe IT-Affinität und lösungsorientierte Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zur Wechselschicht zwischen 06:30 und 17:00 Uhr Zentral gelegenen Arbeitsplatz mit sehr guter Erreichbarkeit Kollegiales und dynamisches Arbeitsumfeld, das auf Eigenverantwortung und Innovation setzt Flexible Arbeitszeiten zur Förderung der Work-Life-Balance Betriebskantine mit einer Auswahl an gesunden und abwechslungsreichen Speisen Möglichkeit zum Home-Office nach erfolgreicher Einarbeitung Ein umfangreiches Weiterbildungsprogramm Gratis-Parkmöglichkeiten Übernahme ins Stammpersonal möglich Benefits: Gute Erreichbarkeit Flexible Arbeitszeiten Gratis Parkplatz Kantine/ Betriebsrestaurant Integration ins Stammpersonal Öffentliche Erreichbarkeit Kostenlose Aus- u. Weiterbildung Wir sind für dich da w... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone