Inserat online seit: 13 März
Beschreibung
Die Herba Chemosan Apotheker-AG ist österreichischer Marktführer im Bereich Pharmagroßhandel und -dienstleistung.
Unser Unternehmen beschäftigt in sieben Distributionszentren mehr als 1.000 Mitarbeiter*innen, die für die flächendeckende Verfügbarkeit von Arzneimitteln in Österreich verantwortlich sind.
Mitarbeiter im Kundenservicecenter (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort:
Teilzeit (30 Stunden) in Klagenfurt
In dieser verantwortungsvollen Rolle übernehmen Sie das Kundenmanagement mit Fokus auf täglichen Bestellungen, Anfragen in Bezug auf Arzneimittel sowie Reklamationen.
Als Kundenservice-Mitarbeiter werden Sie unsere Kunden in telefonischer Beratung überzeugen.
Bei dieser Aufgabe helfen Sie unseren Kunden:
* Beantwortung telefonischer Anfragen unserer Kunden (Apotheken, Arztpraxen und Krankenhäuser)
* Bearbeitung und Abwicklung von Bestellaufträgen im SAP-Tool
* Abhandlung von Reklamationen inklusive Mahnwesen und Gutschriftenstellung
* Durchführung der Stammdatenpflege und Kundenabrechnung
Sie überzeugen uns mit:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vorzugsweise abgeschlossene Lehre als PKA oder Drogist*in
* Interesse am Gesundheitsbereich
* MS Office Kenntnisse (Word, Excel, ...)
* SAP-Kenntnisse von Vorteil
* Freude am Telefonieren und im Kundenkontakt
* Flexibilität, Belastbarkeit und Lösungsorientierung
Das bietet wir Ihnen:
Eine intensive Einschulung, eine abwechslungsreiche Aufgabe in einer wachsenden Branche und ein ausgezeichnetes Unternehmensklima in einem motivierten Team.
Das Bruttomonatsgehalt beträgt für diese Position mindestens EUR 2.350 (auf Vollzeitbasis).
Weiterbildungsmöglichkeiten sowie attraktive Sozialleistungen runden diese Position ab.