Einkaufsassistent/in (m/w/d) ab 30 Std./Wo. Wir sind Österreichs führende Einkaufs- und Dienstleistungsorganisation in der Hartwarenbranche und suchen Verstärkung in unserem Teams. Aufgaben Artikel- und Listungsverwaltung sowie Abwicklung der Warendisposition Durchführung von Qualitäts- und Preisvergleichen Korrespondenz mit Lieferanten und Kunden Ausarbeitung der Werbung, Werbeerfolgskontrolle Erstellung und Abwicklung von Aktionen Unterstützung bei der Messevorbereitung und Messeteilnahme Allgemeine Vertrags- und Lieferantenverwaltung Qualifikationen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK, HBLW) und erste Berufserfahrung Idealerweise Branchenkenntnisse sowie Erfahrung im Einkauf Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel), SAP-Kenntnisse von Vorteil Gewissenhafte, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise TeamplayerIn mit ausgeprägter Kommunikationsstärke Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Begeisterungsfähigkeit und Lernbereitschaft Unser Angebot Abwechslungsreiches und selbstständiges Aufgabengebiet in einem etablierten Unternehmen Arbeiten ohne Kernzeit Möglichkeit zum Homeoffice Mitarbeiterrabatte Essenszuschuss Weiterbildungsmöglichkeiten Für die ausgeschriebene Position bieten wir ein Bruttojahresgehalt ab EUR 33.000,- (Basis Vollzeit) mit der Bereitschaft zur Überzahlung entsprechend Qualifikation und Berufserfahrung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bewerben Sie sich hier über unser Onlineportal. Wir freuen uns auf Sie Jetzt bewerben 3e Handels- und Dienstleistungs AG Uhlandstraße 50 4600 Wels