Zur Vervollständigung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine erfahrene, selbständige, verantwortungsbewusste und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit. Anstellungsart: Vollzeit Leitung und Organisation von Schichten am Front Office Empfang und Betreuung unserer internationalen Gäste Organisation und Durchführung von Gruppen und Airline Crew Anreisen Vorbereitung und Inkasso der Gastrechnungen Kontaktperson für Layover-Buchungen vom Flughafen und Handling des gesamten Prozesses Zusätzlicher Verkauf von Dienstleistungen und Produkten sowie Umsetzung der gemeinsamen Abteilungsziele Durchführung von Manager on Duty Diensten und Verantwortung für die Sicherheit des Betriebes in Abwesenheit des Managements Unterstützung des Front Office Managements in allen Belangen, Projektarbeiten sowie dem Training und der Führung von Front Office Agents abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und bereits gesammelte Berufserfahrung in vergleichbarer Position in der internationalen Kettenhotellerie von Vorteil ausgeprägte Fähigkeiten mit PC-Anwendungen (MS Office; Opera) selbstständige und organisierte Arbeitsweise erste Erfahrung in Mitarbeiterführung und -betreuung sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch (in Wort und Schrift) gepflegtes Auftreten und eine zuvorkommende offene Art im Umgang mit unseren anspruchsvollen Gästen Leistungsgerechter Verdienst, nach Erfahrung und Qualifikation Unbefristeter Vertrag Überobligatorische Sozialversicherungs- und Rentenvereinbarungen und Leistungen Kostenlose Reinigung der Business Kleidung Kostenfreie Parkplätze kein Pauschal-Verpflegungsabzug Weltweit unschlagbare Rabatte im HILTON-Hotelportfolio für Übernachtungen und weitere attraktive lokale Vorteile Abwechslungsreiche und herausfordernde Arbeit für unser Hotel am Flughafen Zürich Arbeit in einem motivierten und professionellen Team mit persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten Zugang zur Hilton University mit zahlreichen Online-Trainingskurse JBTC1_AT