Inserat online seit: 12 März
Beschreibung
Über APS Group
Wir sind ein dynamisches Unternehmen mit Standorten in ganz Österreich, das sich auf die Nähe zu Kunden und Bewerbern konzentriert. Wir kennen die Eigenheiten des jeweiligen regionalen Arbeitsmarkts und verstehen die Bedeutung von Menschen, die gute Arbeit leisten.
Ihre Rolle als Vertriebsmitarbeiter
* Bereitstellung eines Dienstleistungsportfolios für Unternehmen
* Aufbau langfristiger Beziehungen
* Neukundengewinnung und Bestandskundenbetreuung
* Angebotserstellung und Preisverhandlungen
* Such- und Implementierung von Chancen zur Umsatzsteigerung
* Begleitung externer Mitarbeiter
Voraussetzungen
Zur Erfüllung dieser Aufgaben benötigen wir jemanden mit:
* abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung oder vergleichbarer Qualifikation
* mehrjähriger Erfahrung im Vertrieb und in der Kundenbetreuung (idealweise im Bereich der Arbeitskräfteüberlassung)
* Kenntnissen von EDV-Programmen
Ihre Stärken
Uns suchen wir nachfolgende Eigenschaften:
* Kommunikationsstärke
* Überzeugungskraft
* Zielorientierung
Was bieten wir an?
Als Mitglied unseres Teams können Sie auf folgende Vorteile zurückgreifen:
* Ein spannendes Arbeitsumfeld
* Motiviertes Team
* Leistungsgerechte Vergütung und Boni
* Sehr gutes Onboarding
* Essensgutscheine und Gesundheitsmaßnahmen
* Moderne Arbeitsbedingungen und Flexibilität
Weitere Benefits
* Ausbildung und Weiterbildung
* Betriebliche Altersvorsorge
* Essenszulagen
* Firmenhandy
* Flexible Arbeitszeit
* Gesundheitsmaßnahmen
* Parkplatz