Für einen unserer Stammkunden suchen wir ab sofort:
Aufgaben
* Administration für Verkauf und Einkauf
* Du arbeitest eng mit Außendienst und Lager zusammen
* Bearbeitung von Reklamationen
* Artikel- & Bestandsmanagement
* Koordination von Transporten und Speditionen
* Mithilfe im Qualitätsmanagement
Profil
* Kaufmännische oder wirtschaftliche Ausbildung
* Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Position erwünscht
* Vorerfahrung in Unternehmen mit Lebensmittelbezug vorteilhaft
* Gute Kommunikation im Team ist Dir wichtig
* Lösungsorientiertes und genaues Arbeiten zählt zu Deinen Stärken
* Sehr gute EDV- und MS-Office Kenntnisse
* Englisch stellt für Dich kein Problem dar
* Slawische Sprachen wären wünschenswert
Wir bieten
* Ein Bruttomonatsgehalt ab € 2.124, mit Bereitschaft zur Überzahlung
* Vollzeit
* Arbeitszeiten von Mo-Fr (7:15-15:30 oder 8:45-17:00 Uhr)
* Langfristige Vollzeiteinstellung in einem engagiertem Team, bei einem international agierendem Unternehmen
* Diverse Benefits wie z.B. Produktkostproben, Mitarbeiterrabatte auf Produkte usw.
JBG81_AT