Mitarbeiter/in für die medizinische Notrufzentrale
Project Manager Sales & Marketing bei Tyrol Air Ambulance GmbH
Seit fast 50 Jahren betreuen und helfen wir Menschen bei medizinischen Notfällen im Ausland.
Es erwartet Sie eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit, in welcher kein Tag wie der andere ist. Während der Fallabwicklung bewältigen Sie verschiedenste Situationen und Herausforderungen im weltweiten Einsatzgebiet. Am Ende des Tages werden Sie das gute Gefühl haben, Menschen in einer Notsituation geholfen zu haben.
Ihre vielseitigen Herausforderungen:
* Telefonische Aufnahme und Bearbeitung von Schadensfällen
* Selbstständige Koordination und Organisation von Hilfsmaßnahmen wie zB Verlegungstransporte, Krankenhauszuweisungen, Patientenabholungen aus dem Ausland
Ihre Kompetenzen und Qualifikationen:
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse in Französisch erwünscht
* Interesse an medizinischer Fallbearbeitung
* Hohe soziale Kompetenz und Freude an der Hilfestellung für Menschen
* Rasche Auffassungsgabe und präzise Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Bereitschaft zu Schicht-, Nacht- und Wochenenddiensten
* Background in einem Gesundheitsberuf oder dem touristischen Dienstleistungsbereich von Vorteil
Wir bieten eine Anstellung in Vollzeit mit einem monatlichen Mindestbruttogehalt von 2.400.- Euro (40 Wochenstunden, 14-mal jährlich) zuzüglich Zulagen für Schicht- und Wochenenddienste. Die Bereitschaft zur Überzahlung abhängig von Ihrer Qualifikation und Erfahrung besteht.
Sie möchten Teil unserer Erfolgsgeschichte werden? Senden Sie Ihre Bewerbung!
#J-18808-Ljbffr