Vollzeit (39 Std./Wo) / Teilzeit (20 Std./Wo)Komm ins Team! Wir sind der Bau-Spezialist in der Region und Teil der Stern-Gruppe, die in den Bereichen Verkehr, Schifffahrt, Bau, Elektro- und Gebäudetechnik und Betonfertigteile tätig ist.Ihre AufgabenSekretariatsaufgaben mit administrativen und organisatorischen TätigkeitenAngebotsbearbeitung und AuftragsadministrationUnterstützung des Assistentinnen-TeamsMitgestaltung von Firmenveranstaltungen, Firmenausflügen und KundeneventsZusammenarbeit mit internen Abteilungen wie IT/EDV, Marketing und PersonalabteilungUnterstützung im Front Office bei Urlaubsvertretungen oder Krankenständen (Empfang, Annahme und Vermittlung von Telefongesprächen, allgemeine Sekretariatsaufgaben)Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. kaufmännische Lehre, HAK, HBLA)MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint), BMD-Kenntnisse von VorteilBegeisterung für Teamarbeit sowie eine selbstständige und lösungsorientierte ArbeitsweiseFreundliches und sicheres Auftretengerne auch Teilzeit (je nach Vereinbarung)Mindestgehalt lt. Kollektivvertrag auf Vollzeitbasis zuzüglich einer marktkonformen Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung.Wir freuen uns jetzt schon auf deine Bewerbung.
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