Sachbearbeiter*in im Einkauf (f/m/div*)
ViennaFull time
Ihre Aufgaben:
* Eigenverantwortliche Abwicklung und Administration des gesamten Bestellprozesses
* Präzise Erfassung, Pflege und Überwachung von Bestellungen und Auftragsbestätigungen
* Terminplanung und Sicherstellung der termingerechten Beschaffung
* Proaktives Urgenzwesen für Lieferungen und Kommunikation mit Lieferanten
* Sorgfältige Datenpflege im System zur Sicherstellung der Datenintegrität
* Unterstützung des Teams
* Berufserfahrung im administrativen Bereich von Vorteil
* Erfahrung im Umgang mit MS-Office (Excel) & ERP-Systemen (INFOR, SAP) wünschenswert
* Eigeninitiative, Selbstorganisation und ausgeprägte Serviceorientierung
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Unser Angebot:
* Eine interessante Position und ein vielfältiges Tätigkeitsfeld mit spannenden Herausforderungen im Headquarter eines international tätigen Familienunternehmens
* Sehr gute Perspektiven in einem international tätigen Familienunternehmen
* Freie Fenstertage, variable Arbeitszeit, ausgeprägte Homeoffice-Möglichkeit, vergünstigte Versicherungsleistung u.v.m.
* Moderne Office-Räumlichkeiten und ausgezeichnete Infrastruktur (Betriebsrestaurants, U-Bahn Nähe, Jobticket etc…)
* Ein Jahresbruttogehalt auf Vollzeitbasis von € 40.000 p.a. – abhängig von Ihrer Erfahrung und Qualifikation bieten wir eine entsprechende Überzahlung
* Eintritt: ab sofort
* Vollzeitbeschäftigung in einem unbefristeten Angestelltenverhältnis
Wir als Kapsch sind stolz uns als Arbeitgeber für Chancengleichheit einzusetzen. Wir legen bei der Besetzung unserer Jobs großen Wert auf eine Balance in der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter speziell in Hinsicht des Geschlechts, des Alters, religiöser Angehörigkeit/Weltanschauung, sexueller Orientierung sowie ethnischer oder nationaler Herkunft.
#J-18808-Ljbffr