TEAMASSISTENZ ABTEILUNG VERKAUF (M/W/D)
AUFGABEN, DIE MICH ERWARTEN
* eigenständiges Durchführen allgemeiner Assistenzagenden
* Erstellen von Protokollen, Auswertungen und Dokumenten
* Koordinieren von Terminen sowie Organisieren von Meetings
* eigenverantwortliches Bearbeiten von Projekten
* externe sowie interne Informations- und Kommunikationsdrehscheibe
QUALIFIKATIONEN, DIE ICH MITBRINGE
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung auf Maturaniveau
* gute Englischkenntnisse
* einschlägige Berufserfahrung von Vorteil
* routinierter Umgang mit dem PC (insbesondere MS Office)
* engagierte und zuverlässige Persönlichkeit mit ausgeprägten Kommunikations- und Teamfähigkeiten
* strukturierte und organisierte Arbeitsweise
ANGEBOTE, DIE MICH ÜBERZEUGEN
* umfangreiche Einarbeitung und individuelles Onboarding
* flexible Gleitzeitmodelle sowie bis zu 50% Home-Office/Remote Work
* top ausgestatteter ergonomischer Arbeitsplatz sowie eine moderne technische Ausstattung
* kostenlose Verpflegung in Form von täglich frischem Obst und Gemüse, Kaffee sowie Tee
* Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, wie interaktive E-Learnings oder digitale Lernplattformen im Rahmen der HOFER AKADEMIE
* sicherer und verlässlicher Arbeitgeber
* DU-Kultur im ganzen Unternehmen
* Möglichkeit von mehrmonatigen Sabbaticals
* vergünstigte Tarife bei Krankenzusatzversicherungen
* Leasingprogramm für Fahrräder und E-Bikes
* Unterstützung bei Pflegefällen mit unserer Pflegeplattform
E